Gezielt an stellen abnehmen funktioniert nicht. Stellen aufbauen bzw. Verändern geht durch Krafttraining. Beispiel Kniebeugen für Po und Beine.

LG

...zur Antwort

Jeden Tag am besten immer um die gleiche Zeit.

BCAAs machen mMn. Wenig Sinn da du dich ja sowieso Eiweißreich ernährst evtl. sogar Eiweißpulver nimmst.

LG

...zur Antwort

Ist definitiv ein Unterschied gsync sorgt wie Vsync dafür das FPS und Bildwiederholfrequenz immer gleich ist allerdings ist die Bildwiederholfrequenz variabel und du musst nicht immer zwingend genau 60 bzw. 144 FPS erreichen. Außerdem ist der inputlag bei gsync geringer als bei Vsync.

Zum Preis kann ich dir sagen das du einen vernünftigen Monitor bspw. 1440P IPS 144HZ Gsync wesentlich länger behalten wirst als eine Grafikkarte (Der Monitor bleibt bestimmt locker 3 GPU Generationen bei dir)

LG

...zur Antwort

Ich trinke selbst schon länger mindestens 3L am Tag maximal knapp unter 5L wenn ich schätzen würde (An Trainingstagen)

Bisher keine negativen Auswirkungen bemerkt positive aber auch nicht wirklich evtl etwas wacher und eine schnellere Gewichtszunahme dank Creatin.

LG

...zur Antwort

Die Werte sind normal hatte damals mit meiner GTX970 ca. 1650 Punkte mit den gleichen settings wenn ich mich richtig erinnere.

Meine 970 lief auf 1520Core und auch ca. 2000 Vram.

Weiß nicht in wie weit sich die 970 mit der 980Ti vergleichen lässt aber ich würde mal tippen das deine Karte im oberem Durchschnitt liegt.

LG

...zur Antwort

1200 auf jeden Fall mit etwas Glück auch 1500-1700

Warum willst du das alles verkaufen ? Keine Lust mehr auf zocken wäre das einzige das mir in den Sinn kommt.

LG

...zur Antwort

Etwas breit gebautere Menschen nehmen in der Regel schneller zu als dünnere das liegt an der Verbrennung dünnere haben oft einen höheren Kcal Bedarf.

Willst du in einem Fitnessstudio trainieren ?

Wenn ja würde ich dir einen Ganzkörperplan empfehlen basierend auf den Gründubungen.

Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Overheadpress
Rudern
Dips
Klimmzüge

Kannst du alle mit der Langhantel machen bzw mit dem eigenem Körpergewicht. Erstmal die Technik lernen und wenn du die drauf hast immer schön schwer trainieren im Bereich von 5-8 Wdh pro Satz.

Als Anfänger ist es möglich fett abzubauen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen wenn du länger dabei bist wird das immer schwieriger. Einfach ein kleines kcal Defizit von ca 200-300kcal am Tag und das sollte funktionieren.

Nebenbei noch Fett kann nicht in Muskel umgewandelt werden das sind 2 komplett verschiedene Gewebearten.

LG

...zur Antwort

Klar kannst du schon machen wenn du nicht extremen Muskelkater hast. Die Leistung wird natürlich nicht auf dem normalem Niveau sein.

Ob so ein Trainingsplan für dich Sinn macht wage ich mal zu bezweifeln. 5er Split denke ich oder ?

LG

...zur Antwort

Ja Muskeln wiegen im Vergleich zu fett wesentlich mehr bei gleicher Fläche.

Konzentriere dich also nicht auf dein Körpergewicht sondern nach dem Aussehen.

LG

...zur Antwort

Da hat dein Kumpel Recht aber wenn es dir Spaß macht wieso nicht

LG

...zur Antwort