500€ PC vs Meta Quest 3?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Meta Quest 3 57%
PC 29%
Gar nichts kaufen und lieber auf was anderes sparen ;) 14%

2 Antworten

Gar nichts kaufen und lieber auf was anderes sparen ;)

Etwas sparen und auf ca. 850€ kommen für Monitor und einen Soliden PC.

Am besten dann selber bauen: https://geizhals.de?cat=WL-3382240&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

LG

Meta Quest 3

Auf jeden fall die Quest 3. Ich habe mir sie auch gekauft und was man damit anstellen kann ist krass. Theoretisch könntest du deinen pc mit der Quest verbinden, und dann mithilfe der MR mehrere Bildschirme künstlich in deine Echte Umgebung hinzufügen, die du dann in der Quest sieht.