VR Brille?

5 Antworten

Meta = Oculus

Die Quest 3 ist einfach die aktuellste und daher auch technisch neueste VR-Brille von Meta.

Was du dir nun schlussendlich kaufst, ist dir bzw. deinem Kontostand überlassen.

Da die Quest 3 jedoch eben schon einige gute technische Änderungen hat und länger unterstützt wird, würde ich dir daher eher zur Quest 3 Raten.

Sam0092
Fragesteller

Achso, okay danke

Ich dachte die oculus und meta wären zwei verschiedene brillen

beides selbe firma

2 ist gerade überall reduziert und bekommst du gebraucht billig

3 hat als einziges MIXED REALITY und viel bessere grafik

wenn du das geld hast nimm die quest3...brauchst dafür zusätzlich noch die accu packs....sonst nur 2 stunden spielzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Quest 3 ist natürlich besser, aber ich finde, sie ist den Aufpreis nicht wert.
Wenn es deine 1. ist, nimm die Quest 2, der Woweffekt ist auch bei der da

dasGorg  20.12.2023, 07:52

durch mixed reality und höherer grafik und hz zahl ist die emersion viel grösser...und darum geht es ja in vr

bei geldmangel natürlich die 2er

Meta Quest 3 ist die aktuellste Hardware von ihm. Lieber gleich das neuste Modell kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Ich habe die Pico4 und bin damit zufrieden

dasGorg  20.12.2023, 07:53

nicht anfängerfreundlich.....

viele technicknoob-freunde kammen damit nicht klar und stürzte regelmässig ab.....haben dann zur quest gewechselt