Oculus Quest 2 und Steam VR?

1 Antwort

Du musst dir das wie zwischen PC und Konsole vorstellen - etwas anderes ist die Quest ja eigentlich nicht.

Es gibt ein paar wenige Spiele die Cross Play unterstützen. Ob das der Fall ist, sollte immer relativ leicht über Google herauszufinden sein. Wenn du nichts dazu findest - hat es auch kein Cross Play.

Aber in 99% der Fälle müsstet du sie auch auf Steam am PC kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung