Warum kommt bei mir in meiner Oculus quest 2 kein Bestätigung Code beim Anmelden in der App?

1 Antwort

Entweder du hast die falsche Brille ausgewählt oder du hast die Brille nicht eingeschaltet. Den Code bekommst du natürlich bei angeschaltete Brille. Den Code wird immer am Anfang oder erst nach Updates angezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta
Tom12466
Fragesteller

Sowas dachte ich auch schon aber keines davon war es. Bei mir kam nach Updates und direkt beim Einschalten kein Code