Kann man spiele auf der meta quest 2 ohne PC spielen?

3 Antworten

Quest Besitzer hier :)

Über die Oculus App auf dem Handy oder der VR kaufst du dir die Spiele.

Die VR ist als eigenständiges Gerät gedacht. Ein PC wäre nur zum Vorteil, da du alle Games über steam hast, modding einfacher ist und die ganze Arbeit vom PC übernommen wird was das Erlebnis dadurch (grafik und Performance technisch) angenehmer macht.

Aber es funktioniert auch super ohne. Man hat trotzdem sehr viel spaß damit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gibt einen eigenen Meta Quest Store, damit bist du nicht an einen PC gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ivo7360s
Fragesteller

Danke

das geht auch ohne PC da die Quest 2 eine Stand-Alone VR Brille ist :0

viel Spaß