Könnt ihr mir ein paar VR-Spiele empfehlen (Standalone / PCVR)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Assassin's Creed Nexus VR
  • Half Life: Alyx
  • The Walking Dead
  • Pavlov
  • Ocean Rift
  • Richies Plank Experience
  • Walkabout Minigolf
  • Lego Bricktales
  • Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord

die besten shooter sind

Ghost of tabor .....trotz bugs bester loot-shooter

construktors vr .....realistischstes runden-shooter

zero caliber.....geiler coop-runden-schooter gegen bots mit überragender grafik...neuerdings auch versus multiplayer

population one..... unrealistisches waffen handling dafür kann man gleiten/klettern...comic-style

half life alyx....bester singelplayer-shooter gegen aliens und co....beste grafik auf dem markt

Surv1v3.......coop-shooter gegen zombies mit story und anderes.....auf schweren schwirigkeitsstufen geht dir die muni irgendwann aus und verbrechen waffen......adrenalinsförderndes shooter game

...

Fitniss games

beat saber

sword master vr

....

wow-game

zenith.....nicht fertig aber bestes wow-ähliches game(mmorpg)....enterhaken/gleiten und schwert/Bogen/pistolen.....dafür noch längst nicht fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  08.01.2024, 10:45

geführte grafische videos

Ayahuasca

VISIONARIUM 1+2

...

brettspiel

demeo

dasGorg  08.01.2024, 10:53
@dasGorg

wie Dungeons and dragons oder decent oder andor

dasGorg  08.01.2024, 10:50

und schwertkampf
sword and sorcery.....singelplayer, magie und waffen, sehr gut gemacht

legendary tales....coop-schwert/magie kampf gegen skellette und goblins....mit klettereinlagen

  • After the Fall
  • Propagation hotel paradise
  • Zero Caliber
  • pavlov
  • Bonelab
  • Boneworks
  • Red Matter 2

Weitere Spiele findest du bei Steam oder in Meta app

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Boneworks.

F1 23

Arizona Sunshine2

No Man's Sky

Gren Hell

https://www.meta.com/de-de/experiences/pcvr/1081190428622821/

Ich kann dir das hier noch empfehlen, hat herrlich schrägen Humor

edit:

unterstützt leider die metaquest 2 nicht sorry

DanielZockt247
Fragesteller

In der Liste der unterstützten Plattformen steht die Meta Quest 2 doch dabei. Das heißt doch, dass sie unterstützt wird, oder?