Meta Quest 3 Vrchat gibt's da probleme oder Unterschiede zu PC Version?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab jetzt länger nicht mehr gespielt, aber die Quest Version ist eingeschränkt. Bei der 3er laut Google genauso, sie sollte nur etwas besser laufen als die der Quest 2.

D.h. du kannst bestimmte Skins und Effekte nicht sehen und kannst nur auf Maps die auch für die Quest gemacht wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
chiphd3333  18.11.2023, 22:35

Jedoch kann man ja das Headset mit dem PC verbinden und so die normale Version spielen