Gute Meta Quest 3/3s Spiele?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie gerade neu hast, müsstest Du ja die 3 Monate kostenlose Quest+ aktivieren können.

Da gibt es Asgards Wrath 2, ein sehr großes , ziemlich gutes Fantasy-RPG mit recht guten Kampfmechaniken.

SUPERHOT VR ist ein kostenpflichtiges, nicht ganz so langes Spiel, aber wirklich perfekt für VR und auch ziemlich gut geeignet, um Anderen Leuten VR zu zeigen.

PCVR gibt es einen Haufen Spiele, das Beste natürlich Half Life: Alyx.

Daneben viele Flug- und Rennspiele, die eine native VR-Lösung haben.

Und obendrauf viele 2D-Spiele, die mit allerlei Tools in VR gewandelt werden können.

Shooter Games wie Metro Awakening oder Zero Caliber macht es mehr spaß, auch wenn es ab 18 ist und ist auch in Meta Store erhältlich

Blade and Sorcery

Breacher

Walk about Minigolf

Fishermans Tale

Dungeons of Elternity

Hast du dir die 30 Euro Guthaben genommen, falls du deine Meta Quest neugekauft hast. Du kannst fich von nem Freund empfehlen lassen, dann bekommt ihr beide 30 Euro. Falls du keinen mit ner Meta Quest kennst können wir es gerne machen, dann bekomme ich aich 30 Euro 😅

jcopreal 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 21:14

Geht das auch, wenn ich das Headset schon eingerichtet habe und alles? Wenn ja gerne

Was ich auf jedenfall empfehlen kann ist Vrchat, es ist gratis und macht viel Spaß. Es ist größtenteils ein Spiel wo du mit anderen einfach ein bisschen Quatschen kannst aber es gibt auch gaanz viele andere Welten wo du z.B Bowlen,Verstecken,... kannst. Dabei kannst du mit jedem Avatar rumlaufen den du dir Vorstellen kannst aus Videospiele, Filmen,... wenn du möchtest kannst du mich wenn es dich interessiert in VrChat als Freund hinzufügen und ich helfe dir es kennenzulernen mein Name ist: BenX_LP

L.G Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du eher nach kämpfen und Brutalität suchst ist ,,blade and sorcery“ was für dich ist ein brutales Mittelalter PVE spiel. falls du eher ein bisschen auf sportlich bist ist ,,Eleven table Tennis“ gut ist sehr cool und hat gute physics oder auch ,,the Thrill of the fight“ wenn du boxen magst.wenn du Taktik Shooter magst empfehle ich dir ,,Breachers“ ist ein abklatsch von Rainbow six Siege oder ,,splitsecond“ ist so was wie ready or Not 

LG✌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung