Ich kaufe mir eine Meta Quest 3s?
Ich will mir eine Meta Quest 3s kaufen. Kann mir jemand die besten Vorteile nennen und die besten Apps. Gibt es eine Möglichkeit die Meta Quest 3s mit meinem IPad zu verbinden, sodass ich Inhalte von meinem IPad auf der VR sehen kann.
vielen Dank
4 Antworten
hast dir jetzt vielleicht schon eine gekauft aber ja du kannst über die ipad app meta horizon über dein IPad streamen was du auf deiner Quest spielst, spiele hab ich Contractors Exfilzone, Breachers, Half Life Alyx (PCVR) und tactical assault. für den preis ist die quest 3s auf jeden fall eine überlegung wert
erstmal, glaube nicht, dass du es mit deinen ipad verbinden kannst.
Zweitens geh nicht auf Links, die hier gesendet werden, meistens scammen die dich (Auch wenn du die Belohnung bekommst).
Würde dir empfehlen die normale zu holen da die 3s nur 128gb hat. Außer du besitzt noch keine, dann ist die 3S eine gute wahl für den anfang. Willst du aber viel drauf spielen dann würde ich 220 Euro drauf zahlen. Bekommst auch bessere Qualität (Auflösung) und 512GB Speicher.
Puh hab es nie versucht aber ich schick dir unten einen referal Link, registriere dich über den Link dann kriegen du und ich 30€ Meta Quest 3s Guthaben ✋
https://www.meta.com/referrals/link/VortexSound
So die besten Apps auf jedenfalls sidequest, eine wichtige App.
https://youtu.be/EMMNYI_yCO8?si=iBojYm2PiL9uNbK1
Aber kannst auf jeden Fall die Quest mit PC verbinden, Achtung!
Bei WLAN brauchst ein sehr gutes Internet
Über Kabel nur die Link Kabel, sind jedoch teuer von Meta also gibt eine gute und günstige Alternative über Amazon. Es funktionieren nur Link Kabel andere Kabel haben nicht die Übertragungsgeschwindigkeit.
Bei weiteren Fragen schick mir eine Freundschaftsanfrage..
Kann mir jemand die besten Vorteile nennen und die besten Apps.
Im Vergleich wozu? Was willst du denn spielen?
Schau dir doch z.B. die Videos von VoodooVR an.
Gibt es eine Möglichkeit die Meta Quest 3s mit meinem IPad zu verbinden, sodass ich Inhalte von meinem IPad auf der VR sehen kann.
Meines Wissens nicht. Mit der Apple Vision wird's wohl funktionieren.