Wie groß ist der unterschied zwischen der Quest 1 und Quest 2?

2 Antworten

Kein OLED dafür ein schärferes LCD Display mit etwas höherer Auflösung und uberarbeites Tracking mit neuerer Hardware die auch PC VR über Link (USB) verbessert darstellen kann.

Aber ehrlich gesagt würde ich schon fast zur Quest 3 greifen, falls du die zu einem guten Preis bekommst

Demigod945
Fragesteller

Hab nen Angebot für die Quest 2 mit 256gb auf eBay Kleinanzeigen für 135€ und bei der Quest 3 sinds 450€ was davon könntest du mir empfehlen?

Großer Unterschied. Spiele, die man auch mit quest 2 oder 3 spielen, sind für Quest 1 nicht kompaktibel, dann 120 hertz ist in dieser Brille enthalten als die Quest 1, die nur bis 75 hz laufen. Dazu noch die Grafik ein bisschen verbessert

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta