Wieso so unterschiedliche Preise bei VR Brillen?

hier mal ein Beispiel:

3 Antworten

Kleinanzeigen ist keine Referenz da würde ich zb gar keine Elektronik Kaufen

Und sollte man Vr Brillen überhaupt gebraucht kaufen

Nein ist das selbe Prinzip wie bei Kopfhörern........ VR Helme sind ein stück weit Hygiene Artikel

Du weißt nie welches Assi das Teil mal auf den Kopf hatte

Opber34  24.09.2022, 16:54

Und wenn ich hinfahren würde und es Ausprobiere?

Pialesb29  24.09.2022, 16:59
@Opber34

.........tuh was du nicht lassen kannst

Nimm aber Desinfektions Mittel mit

Ich würde schon aus Eigener erfahrung raus weil ich weiß wie ich mit so einen Teil Schwitze das niemals gebraucht Kaufen

du könntest dir einfach eine vr brille mieten(zum beispiel die quest 2) von groover als beispiel da kannst du für paar monate oder 1 jahr die brille haben und wenn sie kaputt geht bezahlst du nur 90% der Reparatur und die brille kommt sehr sauber(manchmal auch neu) und eigentlich funktioniert bei den brillen alles. Aber gebraucht kaufen ist sehr riskant hab eine psvr 1 die kein Bild anzeigt(von ebay) und eine oculus quest 1 mit kaputten lade port(auch von ebay)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der eine will das ding eben schnell zu Geld machen. Schreib einfach die Leute an, ob es Mängel gibt und probiere die vrbrille selber aus. Viele Grüße