Oculus Quest 2 mit Brille tragen?

2 Antworten

Es gibt auch für Brillenträger extra Abstandshalter.
Sollte also klappen.

Weiß gerade nur nicht ob das diese im originalen Zubehör gab, oder ob man sie nach kaufen muss. Ich habe für meine Quest echt viel zusätzlich gekauft.

Es gibt sogar meine ich mal gesehen zu haben, extra Linsen Einsätze mit Sehstärke, statt eine Brille zu nutzen.

Es gibt dafür Abstandhalter für Brillennutzer. Alternativ kann man Linsen für deine Seestärke kaufen und es in deiner Brille ersetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta