Grafik bleibt gleich (VR Oculus Quest 2?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist aber zumindest vor einigen Jahren hatten kabbellose VR-Brillen probleme mit der Datenübertragung. Da konnten kabbellos also nicht genug Daten übertragen werden um ein Anständiges Spiel zu ermöglichen.

Von daher würde ich das mit Kabel einfach mal ausprobieren falls deine Brille beides kann.

Bingopop2
Fragesteller

Ja kann Sie probiere es aus danke dir

Asporc  26.06.2023, 15:33
@Bingopop2

Achte auch darauf welches Spiel du ausprobierst. Das ich bis heute keine Vr- Brille habe liegt zum Teil daran das die VR-Games oft nur sehr bescheidene Grafik und Spieltiefe haben.