Schreibe uns mal die Temperaturen von CPU und GPU einmal wenn nur Windows läuft und einmal wenn du im Spiel bist idealerweise zu einem Zeitpunkt des FPS-Drops.

Weiterhin müssen wir wissen was genau du unter FPS-Drops verstehst. FPS-Schwankungen und drops sind nicht dasselbe.

...zur Antwort
Er schaltet sich manchmal in genau dem Moment ein, wenn ich die Tür des Raumes öffne

Da ist nichts kurios dabei. Die Maus wird durch Vibrationen aktiviert und damit denkt der PC das jemand an der maus ist und schaltet sich wieder an.

Ich hatte es auch schonmal das vorbeifahrende Lkws so einen Effekt haben.

Die Lösung ist einfach schalte den PC richtig aus und nicht in den Energiesparmodus. Da sparst du nämlich mehr Energie als im Energiesparmodus.

...zur Antwort

Wenn du auf den Kisten Battlefield zocken willst wirst du nicht glücklich.

Da solltest du entweder einen feststehenden PC nehmen oder bereit sein das doppelte aus zu geben wenn du das unbedingt als Lapi haben willst.

Aber Gaming-Laptops sind weitgehend ein Mythos. Fast keines ist tatsächlich in der lage wirklich vernünftiges Gaming zu ermöglichen da die ein nahezu unlösbares Kühlungsproblem haben.

...zur Antwort

Würde ich komplett anders machen.

Einfach eine Sata- SSD gekauft und anstelle des ganzen Boards und Rams einfach nur 2*8 gig gleichen ddr-Speicher für dein aktuelles Motherboard. Dann könntest du dir überlegen einen Teil der Einsparungen in eine deutlich größere SSD zu stecken. Da hast du sicher 10 mal mehr von als von deinem Plan.

Entweder das oder gebe ca. das doppelte aus.

...zur Antwort

Deinstalliere einfach nochmal und breche nicht ab.

Damit sollte das erledigt sein.

Es ist ziemlich normal das die Ordner nicht gelöscht werden bei einer Deinstallation. Es werden z.B. deine Einstellungen oder Spielstände usw. oft beibehalten.

...zur Antwort

Wird im Christentum nicht begründet eher im Gegenteil.

Moses hatte als er Richtung wüste zog örtlichen Göttern opfer gebracht damit die ihm keine Steine in den weg legen.

Somit ist genau genommen Gott nicht einzigartig sondern die Anbetung aller anderen Götter (und anderer dinge die man anbeten könnte) ist verboten.

...zur Antwort

Da gibt es 2 Möglichkeiten was man machen kann.

Entweder eine andere kompatible Fernbedienung kaufen oder zum Psychologen gehen wegen des Reinigungsfables.

Musst du selber beurteilen was für dich eher hinkommt.

...zur Antwort

Weil es nunmal so ist das man das was man von jemand anderem will nicht unbedingt auch selber bieten will.

Abgesehen davon ist deine Aussage mit "viele" so ungenau das es schlichtweg falsch ist.

Etwa die Hälfte der Menschen geht fremd somit bleibt etwa die hälfte über die in einem Interview ZURECHT sagen kann das einem treue wichtig ist.

...zur Antwort

Das wird an dem Fahrzeug liegen das du gerade nutzt. Probiere ein anderes Fahrzeug am besten aus einer anderen Fahrzeugklasse und probiere das Umschalten der Perspektive nochmal.

...zur Antwort

Das machen sie nicht alle und nicht immer.

Aber wenn man wen kennen lernt muss man ja irgendwo anfangen. Und ja es kann auch sein das es um dein vermutliches einkommen geht.

Aber durch deine Blockadehaltung wirst du nie erfahren ob das gemeint war oder nicht.

...zur Antwort