Wenn der Support dir schon nicht helfen kann, wie sollen wir dann helfen?
Ich empfehle sie dir als untauglich zurückschicken.

Wir persönlich verwenden übrigens Überwachungskameras der Marke Reolink.
Genauer das Modell 511W mit einem NVR. Ich bin zufrieden XD

...zur Antwort

Ja die Pins sind hinüber. Man könnte versuchen sie geradezubiegen, aber wenn eine Retoure beantragt ist, dann wickel es lieber darüber ab!

Allerdings frage ich mich gerade auch wie das passieren kann, denn so kaputt der Karton auch ist. Die Pins sollten nicht verbogen sein. Zumal diese auch eigentlich mit einer Abdeckung geschützt werden.

...zur Antwort

Ich finde eine Umarmung von hinten kann ein sehr schönes Gefühl sein! =)
Aber befummelt werden möchte ich dabei jedoch in den seltensten Fällen. Die Hände kann man an so vielen Stellen ablegen, die müssen nicht auf meinen Brüsten liegen!

Wenn der Moment passt, dann dürfen sie aber auch dort gern liegen. Nun brauch die andere Person nur das Feingefühl, wann eine sexuelle Handlung gerade passend ist.

...zur Antwort

Schau dich einfach im Spiegel an und entscheide selbst. Ich ziehe Leggings sehr gern an. Aber raus gehe ich damit aus Prinzip nicht.

Wobei dies je nach Leggings tatsächlich möglich wäre, ich zähle meine aber eher als Gammelkleidung oder Sportkleidung.

...zur Antwort

Es ist durchaus möglich einzuschlafen. Aber es ist extrem gefährlich!

...zur Antwort

Ich verwende tatsächlich ein Elgato Wave 3 und kann dieses Mic durch die Makrotaste G6 meiner Corsair Tastatur muten.

Vom Spiel selbst ist dies nicht möglich, aber durch solche Mittel schon.
Ich denke, wenn man eine Corsair Tastatur hat, dann kann man auch die Elgato Stream Deck Software herunterladen und diese G Tasten belegen. Dafür gibt es auch PlugIns, welche nicht unbedingt ausschließlich das Elgato Mic von mir unterstützen, sondern auch andere, welche das Mic Systemseitig von Windows aus eben deaktivieren.

...zur Antwort

Wir können dir wohl kaum jetzt irgendwelche Namen von Kleidungsstücken um die Ohren werfen. Und im Internet kannst du schlecht Bikinis anprobieren. Dafür gibt es diverse Läden, wo du den Bikini anschauen und auch anprobieren kannst. Wenn du dich nicht wohlfühlst diesen anzuziehen, ziehe ihn notfalls über Kleidung an. Gerade untenrum ist dies sowieso deutlich hygienischer :D

Obenrum musst du halt schauen, da ein BH das Ergebnis verfälschen würde.

...zur Antwort

Es heißt ja "mindestens". Dann benötigt dein PC noch etwas und je nach Einstellungen und geöffneten Programmen, welche vom frisch installierten Windows in Idle abweichen, kann die Auslastung noch höher ansteigen.

...zur Antwort

Selbst wenn ich in der Stadt wohne, bräuchte ich um meine Arbeit korrekt zu erledigen einen Führerschein. Sonst könnte ich schlecht andere Standorte anfahren und dies ist nun einmal ein Teil meines Jobs!

...zur Antwort

Schau von hinten auf den PC. Hinten hast du einzelne Slotblenden!
Davon werden 3 benötigt oder belegt. Jede Blende bildet einen Slot, daher auch die Bezeichnung.

Im PC Inneren haben die PCI Slots in der Regel genügend Abstand, es könnte aber sein, dass einzelne Slots von der Karte dadurch überdeckt und somit unbrauchbar werden. Verwendet wird aber nur der oberste Slot.

Flachere M.2 SSDs finden meistens dennoch hinter der Grafikkarte Platz.

...zur Antwort