Wie lange spielt ihr Videospiele am tag?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1-3h 46%
3-24h 33%
0-1h 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-1h

Gehe halt in die Schule und spiele am Tag ne halbe Stunde und am Wochenende maximal ne Stunde

oskarzu
Fragesteller

Das ist die beste Zeit,die ich bisher in den Antworten gesehen habe

0-1h

Bin Feierabends meist zu müde für Videospiele und komme wenn dann nur am Wochenende dazu. Wenn mich ein Spiel richtig catcht und ich die Zeit dazu habe, dann spiele ich aber gene mal einen halben Tag am Stück.

Aber wenn man über 30 und Familienvater ist, gibt es soviele andere Sachen, um die man sich kümmern muss, so dass dieses Hobby oft zu kurz kommt.

1-3h

Je nachdem, wie die Zeit es zulässt

Lg

1-3h

Ich bin viel länger am PC als 3 stunden aber oft nur am Serien/Filme schauen.
Bin Zurzeit am warten auf neue Spiele, wenn ich was aktiv spiele dann sinkt meine ganze Freizeit hinein also 5-6 Stunden an einen Arbeitstag, am Wochenende gut 10-12 Stunden.

3-24h

Wenn ich Zeit hab, dann ungefähr 5-7 Stunden. Zurzeit habe ich keine, weil ich eine Ausbildung mache und ich dann müde bin. Lasse es dann halt so sinken.

Am Wochenende zocke ich meistens.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer