Welche Videospiele spielt ihr?

6 Antworten

Vor kurzem nochmal Rebel Galaxy durchgespielt.

Zwischendrin gibts immer mal wieder eine Runde StarTrek Armada.

Aktuell ist Sea of Stars dran, da fehlen noch eine Handvoll Erfolge.

Warframe läuft auch regelmäßig. Noch vor Ende diesen Jahres soll ja endlich CrossProgression kommen. Diesmal aber nun wirklich. Na mal abwarten.....

Bei Steam warten wir brennend auf Suikoden 1+2, Dungeons 4 und Outpost.

Zur Zeit switche ich zwischen Cyberpunk, Dark Souös 3, AC Odyssey. Ace Attourney und Darksider. Ändert sich je nach Lust.

Achja und Death Stranding

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Gerade Starfield, finde es aber nicht so beeindruckend wie den Hype darum.

GrumpyDan  01.10.2023, 15:03

Ja war enttäuscht...

Hearts of Iron IV u. War Thunder in letzter Zeit

Forza Horizon, Assassins creed und f1