Welche Videospiele spielt ihr sehr gerne?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell habe ich wieder viel zu viel offen und viel zu wenig Zeit

Was ich immer wieder Spiele.

Euro Truck Simulator 2

Landwirtschafts-Simulator 22

Beamng-drive

Anno 1800

Was momentan noch offen ist aber ich leider einfach die Zeit nicht finde

Hogwarts legacy

The Witcher 3

The Last of us

Horizon Zero dawn

LordJ200206
Fragesteller

Oh The Witcher 3 ein echtes Hammer Spiel für das duu wirklich mega viel Zeit brauchst. The Last of Us auch ein Hammer Spiel und Horizon Zero Dawn auch gut.

DomeLPs  02.05.2023, 23:20
@LordJ200206

Ja the Witcher 3 habe ich mir doch geholt nachdem das next gen-update kahm da dachte ich mir es ist recht günstig sieht jetzt wieder recht modern aus probiere es einfach aus leider fehlt total die Zeit dafür 😂

LordJ200206
Fragesteller
@DomeLPs

Hahaha selbst nur die Hauptstory braucht über 100 Stunden 😂🤣

Verliere schnell die Lust an Spielen, aber 2 die ich immer mal wieder spiele sind Anarchy Online und Minecraft.

Zurzeit League of Legends(wenn auch eine hassliebe), Overwatch, Minecraft, und Breath of the Wild.

Hin und wieder auch mal Spellbreak. Leider geht das spiel nurnoch privat oder gegen Bots.

Aktuell mache ich meine Erfolge in diesen spielen: Detroit become human, days gone und Death stranding auf der ps4 slim

Auf der Xbox series s diese hier: cities Skylines Xbox one und Xbox series version sind zwei spiele: cyberpunk 2077, Dead space remake und original, Frostpunk, Ghostware Tokyo, Lego Star Wars Die Skywalker Saga, Mass Effect Legendary Edition, Resident Evil 4 Remake, Alfred Hitchcock Vertigo und Star Wars Jedi Fallen Order bevor die Fortsetzung diesen Monat kommt.

Auf mein Laptop mache ich auch noch Mals Death stranding auf 100 Prozent Gamescore Microsoft.

Und es sind meine lieblings Spiele ein Teil davon, was kein lieblings Spiel ist diese werden nicht komplettiert.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Playstation: assassins creed syndicate, horizon zero dawn, the last of us part 1, horizon forbidden west, need for speed, fall out, Hogwarts legacy.

Pc: sims 4, syberia the world before - deluxe edition, dead space, counter strike global offensive, pubg battlegrounds, war thunder, warframe, caliber, world war 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung