A silent voice und I want to eat sour pancreas.
Mang sein dass das Animefilme sind und dementsprechend nicht für jeden sind, aber ein Blick lohnt sich definitiv. Beide thematisieren ernste Probleme, haben eine sehr schöne und auch traurige Botschaft.

...zur Antwort

sowohl c, als auch meine andere SSD (e). Je nachdem wie relevant es ist kommt das spiel auf c oder meine e, welche eine m.2 ist. Der Launcher verbraucht so wenig speicher, da installier ich es auf die gleiche Festplatte, wie ich das game installieren will. Ganz unwichtige Sachen bzw. Daten die keine SSD brauchen(Videos, Bilder und co) sind auf meiner HDD.

...zur Antwort

Früher hat mir Anime on Demand am besten gefallen. Leider aber aufgelöst worden. Seitdem nutze ich hauptsächlich nuf Crunchyroll(wegen der großen auswahl). Sehr selten auch Netflix, Amazon Prime oder Wakanim

...zur Antwort

MANGASPOILER:

,

,

,

,

,

Er leidete unter einer tödlichen Krankheit(wie jeder der mit ihm Blutsverwand ist). Ein Arzt hat ihn dann gefragt, ob er geheilt werden will, auch wenn er dann kein Mensch mehr sein wird. Er hat ja gesagt und wurde dann durch dieses Medikament zum Dämon. Was das für ein Medikament war, oder wer der Arzt war, darauf wurde nie genauer eingegangen.

...zur Antwort

Es gibt nur das 3. Buch zu kaufen.

Gibt es aber nicht auf deutsch(zumindest als ich es mir vor paar Jahren gekauft hab). Musst da dann auf englisch zurückgreifen.

...zur Antwort
Da es in Overwatch 1 diese on fire leiste gab wo sieht man das jetzt?

Das on fire hat rein garnichts damit zu tun gehabt, zu sehen wer POTG hat. Das hat einfach nur gesagt, wer grade "gut dabei ist. Egal ob durch healing, elims, objective usw.

In OW 2 gibt es genauso wie in OW 1 keine möglichkeit vorher schon zu sehen, wer POTG bekommt.

...zur Antwort

Du bekommst die pokale nur bei 100%, welche oben links stehen. Du bekommst die pokale pro stern, sprich der erste stern gibt dir 1/3 der pokale, der zweite stern 2/3 und der dritte dann die vollen 100%.

...zur Antwort

Durch werbung die du auf crunchyroll schaust verdient Crunchyroll sein geld und mit diesem geld können sie dementsprechend weitere Animelizenzen kaufen und somit auch die macher “unterstützen”.

...zur Antwort