Jujutsu Kaisen overated und langweilig?
Bin bei Folge 7 und habe auf krampf diese 7 Folgen mir angeschaut und nichts hat mich überzeugt, höchstens das es unterhaltsam ist mehr nicht. Wann wird es krass? Ist es überhaupt bei mir schon krass?
4 Antworten
Die Kämpfe sind an sich sehr gut. Das wars auch was JJK zu bieten hat. Falls du den Anime noch ne Chance geben willst schau bis Folge 13 weiter. Wenns dir dann nicht gefällt wird es dir danach wahrscheinlich auch nicht gefallen.
Ich find Jujutsu Kaisen nicht schlecht, aber schon ziemlich overhyped. Die erste Staffel hat mich kaum gepackt – Staffel zwei ist deutlich besser, aber für mich reicht das trotzdem nicht, um den ganzen Hype zu rechtfertigen. Gojo reißt halt einiges raus, weil er ein interessanter und unterhaltsamer Charakter ist. Abseits davon bleibt's für mich eher oberflächlich.
Ist für mich ein bisschen wie bei Demon Slayer: Visuell absolute Spitzenklasse, keine Frage, aber inhaltlich ziemlich dünn. Die Story ist simpel und die Figuren bleiben oft flach. Trotzdem schau ich’s gern, einfach weil es unterhält. Aber an die Tiefe und emotionale Wucht von Naruto oder Attack on Titan kommt’s für mich nicht ansatzweise ran.
Jujutsu Kaisen wird für dich also vermutlich nie "krass", wenn du eher nach Anime mit Substanz suchst.
Liebe Grüße
Gibt es was ähnliches wie attack on titan, naruto ? Sonst hat mich nichts mehr gepackr wenn noch one piece aber das wars
Schwierig... Für mich sind beide absolute Meisterwerke und damit kaum vergleichbar, ehrlich gesagt.
Versuchs vielleicht mal mit Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Code Geass, Bleach: Thousand-Year Blood War oder Hunter x Hunter. Nicht direkt vergleichbar, aber vielleicht spricht's dich trotzdem an.
Fand ich bisher auch. Mich packt die Story überhaupt gar nicht, wobei ich sogar bis zur Mitte der zweiten Staffel geschaut hab. Ich sehe den hype wirklich nicht ein.
JJK0 fand ich aber ganz cool 😊
Jujutsu Kaisen ist von Anfang bis Ende sehr gut.
Wenn es dir nach 7 Folgen noch nicht gefällt, ist es vermutlich nichts für dich.
Meine favoriten waren eher attack on titan, one piece, naruto. Gibt es sonst was was denen ähnelt traurigkeit etc
Black Clover könnte ich da empfehlen, hat irgendwie ähnlichkeit zu Naruto.
Demon Slayer ebenfalls sehr gut.
Die sind so overated, hab mit Black Clover auch angefangen und der Protagonist nervt so arg mit der stimme, das ich die 3 Folge nicht mal mehr gucken konnte.
Wie sind diese so beliebt?