Jujutsu Kaisen Anzahl folgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite Staffel läuft noch bis Ende Dezember, ob und wann danach noch eine weitere Staffel kommt, ist aktuell nicht bekannt.

Ich schätze, dass noch 3 Stafefln nach der Zweiten kommen werden, wenn man sich die übrigen Mangakapitel anschaut. Kommt ganz drauf an, wieviel die adaptieren und ob es 12 oder 24 Folgen pro Staffel sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

wahrscheinlich schon da noch Story vorhanden ist und der Anime ja ziemlich gut ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Der manga auf dem der anime basieet ist noch um einiges weiter als der anime und wird auch warscheinlich noch ein paar jahre laufen. Man kann also in zukunft noch ein paar staffeln erwarten

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

rucksackjaeger
Fragesteller

Vielen Dank!☺️

rucksackjaeger
Fragesteller

Sind diese 40 folgen denn alle bisher erschienen?

Morik32  03.11.2023, 17:43
@rucksackjaeger

Ich denke bei staffel 2 kommen noch 9 folgen damit es insgesamt 24 folgen werden. Meistens hat eine anime staffel nämlich 12 oder 24 folgen bei saisonalen anime

WaCacat011  18.11.2023, 17:40

Da bin ich beruhigt 😂✨

Es sollen 23 Folgen werden.(ohne die recap Episode)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste