Angekündigt wurde es zumindest schon. Könnte vielleicht in der Herbst Season losgehen.

https://www.anime2you.de/news/588189/crunchyroll-20-neue-simulcasts-filme-dubs/

...zur Antwort

Das erste Volume erscheint ab nächster Woche.

https://www.anime2you.de/news/582001/my-hero-academia-staffel-5-vorbestellbar/

...zur Antwort

Bisher wurden weder Light Novel noch Manga in DE angekündigt.

...zur Antwort

Probier mal Kaze direkt anzuschreiben und zu fragen ob sie dir die fehlende Karte nachschicken.

Das erste Bild aus der Frage hier mit anhängen und (falls noch möglich) Belege der gekauften Bände.

...zur Antwort

Angekündigt wurde bisher nichts. Möglich wäre es schon. Mal abwarten was Tokyopop noch so rausbringt. Die hatten ja angekündigt, sie wollen mehr Light Novel rausbringen.

https://www.manga-passion.de/articles/3495/interview-mit-tokyopop-zum-thema-light-novel-uebersetzung-titelauswahl-und-mehr

https://www.manga-passion.de/news/2973/tokyopop-eroeffnet-webseite-zu-light-novels

...zur Antwort
  • Volume 2 mit den Episoden 05 - 08 ist ab 16. September erhältlich
  • Volume 3 mit den Episoden 09 - 12 ist ab 21. Oktober erhältlich.

https://www.anisearch.de/anime/14263,my-teen-romantic-comedy-snafu-climax/articles

...zur Antwort

Die letzten Folgen der ersten Staffel erscheinen ab 15. September auf DVD/Blu Ray, frühestens dann landen sie auch bei Crunchyroll.

Die zweite Staffel (ab Episode 13, fortlaufend hat keinen extra Eintrag bei CR) läuft als Express Dub. Heißt einige Wochen später zum Simulcast im Original kommt jeweils wöchentlich eine weitere Folge mit Dub raus.

...zur Antwort

Klingt stark nach Death Parade

https://www.anisearch.de/anime/9941,death-parade

...zur Antwort