Kaze hat damals nicht weiter synchronisiert, dann haben sie die Lizenz verloren und durch die Übernahme von Crunchyroll hat sich auch nichts getan. Als Thousand Year Blood War angekündigt wurde, hat sich Disney Plus die Lizenz dafür geschnappt und auch für die alten Episoden. Synchronisiert haben sie aber erstmal nur die neuen Folgen.

...zur Antwort

Das ist die aktuellste Info

https://www.anime2you.de/news/787800/neuer-quintessential-quintuplets-anime/

...zur Antwort

Die aktuell laufende vierte Staffel adaptiert den Hashira Training Arc, danach folgen noch zwei große Final Arcs (Infinity Castle und Sunrise Countdown). Daraus könnte man noch eine große oder zwei kleine Staffeln machen.

https://kimetsu-no-yaiba.fandom.com/wiki/Story_Arcs

...zur Antwort

Ab 25. Juni im Kino

https://www.anime2you.de/news/782813/crunchyroll-zwei-sport-anime-kino/

...zur Antwort

Ich weiß nur von einer Featherine in Umeniko no naka kuro ni, in der Anime Adaption kommt diese soweit ich weiß allerdings nicht vor.

A Certain Magical Index hat die Spin Off Reihen A Certain Scientific Railgun und A Certain Scientific Accelerator, ein Requiem Spin Off ist mir gar nicht bekannt.

...zur Antwort

Die Hauptreihe geht nach Band 21 weiter, da noch weitere Kapitel erschienen sind bzw. noch kommen.

https://hanako-kun.fandom.com/wiki/Chapters_and_Volumes

Zum Spin Off habe ich bisher keine weiteren Infos gefunden, aber da er bei Mangaguide als noch laufend betitelt wird, denke ich mal wird das passen.

...zur Antwort

Kann man im Playstore selbst einstellen:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Wenn Prosiebenmaxx diese auch ausstrahlt, dann ja. Wird aber noch ne Weile dauern. Der Disc Release ist erst für August bzw. Oktober angekündigt. Und bei der ersten Staffel lagen zwischen Disc Release und Ausstrahlung bei Maxx 5 Monate. Dürfte also wieder nächstes Jahr RIchtung März soweit sein. Falls es überhaupt geplant ist.

...zur Antwort
Ja

Wenn du die Szene auf dem Kreuzfahrtschiff meinst, auf dem Nami sich eingeschmuggelt hat um die Schätze zu klauen, dann ja. Da tanzen einige Leute zu klassischer Musik.

Kommt allerdings schon mal vor, das der Anime mit einem späteren Kapitel beginnt oder allgemein die Reihenfolge nicht exakt wie im Manga einhält.

...zur Antwort