4 Antworten

Eigentlich jede Woche mindestens einmal, da ich in der Gegend lebe ;-)

Ich war bereits in jedem der drei Bezirke.

Ja, habe 8 monate in shinjuku city gelebt. Bei shinjuku denken viele an kubukicho und shinjuku station, aber shinjuku city ist ziemlich groß. Ich habe in nakoachai gelebt, das ist 45 minuten zu fuß bis zur shinjuku station.

Ich war oft in akihabara, habe gerne im GIGO 1 kancolle arcade gespielt. Aber das wird jetzt ende diesen monat leider geschlossen da der betreiber seinen mietvertrag nicht verlängern konnte(so gewerbe mietverträge sind ja oft so auf 10 oder 20 jahre festzeit, nicht monatlich oder so)

In shibuya war ich gerne in dem großen daiso, und die klamotten läden in shibuya 109 und harajuku sind auch cool. tatsächlich gefallen mir auch die clubs in shibuya sehr wobei ich sonst kein großer clubgänger bin.

Ich war schon in Shibuya und Akihabara aber noch nicht in Shinjuku. Kommt vielleicht dieses Jahr.