Ist die Zukunft schon geschehen?

Grüße, mal eine taktisch verwirrende Frage. Meines Verständnis der Zeit, müsste die Zukunft sich ja quasi schon ereignet haben. Es gibt Theorien, das mit ferner Zukunftstechnologie reisen in die Vergangenheit möglich sein sollen.

Nun habe ich mehrere Theorien warum wir noch keine Zeitreisenden gefunden haben:

  1. Zeitreisen in die Vergangenheit sind schlicht nicht möglich (in die Zukunft geht sogar schon mit aktuellen Techniken, auch wenn das nur Pikosekunden sind)
  2. Unser Zeitpfad hat keine "Zukunft" von daher ist die Zukunft noch nicht geschehen und unsere Nachkommen sind die ersten Zeitreisenden (paradoxon?!)
  3. Zeitreisenden ist es Verboten die Geschichte zu ändern, bzw. sich bemerkbar zu machen. Allerdings gibt es einige Beispiele die Zeitreisende belegen könnten, z.b. die Mobile Woman aus einem Charlie Chaplin Film

Bevor ihr alle auf 1 stimmt, bedenkt bitte das folgende Beispiel , das auch einige Wissenschaftler aufgreifen : Wurmlöcher verbinden verschiedene Punkte in der Raumzeit, man kann also durch sie auch in die Zukunft reisen. Wenn man nun am Ausgang des Wurmloch ist, müsste man, wenn man es erneut passiert wieder in der Gegenwart herauskommen, bzw. in der Vergangenheit des Ausgangs des Lochs (stark vereinfacht ausgedrückt).

Es gibt aber auch Theorien gegen das Reisen in die Vergangenheit, z.b. wenn man in die Vergangenheit reist, um sich selbst zu erschießen bevor man in die Vergangenheit reist, kann man nicht in die Vergangenheit reisen, um sich zu erschießen, womit es wieder möglich wird sich zu erschießen. 😅

Ich weiß ist alles ein bisschen verwirrend, mir ist gerade nur LW. Stimmt mal ab, 1; 2 oder 3. 😂😂😂

...zur Frage
1

Zeit ist ein menschliches Konstrukt. Zeit bildet nur den Ablauf von Handlungen ab. Zeit ist an jedem Ort unterschiedlich. Die Zeit vergeht für dich (etwas) anders als für mich. Daher ist das ganze Konzept von Zeit eigentlich sehr wackelig. Das Konzept von Zeit muss man an vielen Stellen einfach vergessen, denke ich.

An einem Ort kannst du nicht in die Vergangenheit reisen.

Wurmlöcher verbinden Orte in der 4 Dimensionsionalen Raum-Zeit. Damit kann ich den Ablauf von Geschenissen die bereits passiert sind nicht verändern.

...zur Antwort

Also, eigentlich ist bessere Beleuchtung die einzige ordentliche Lösung. Du kannst ja auch gezielt den Bereich beleuchten wo du bist oder so.

...zur Antwort

Du brauchst mittlerweile ab 250g einen drohnenführerschein, der ist in, no joke, 30-90 minuten online gemacht, die fragen sind so einfach da kannste raten. Habe ich aus lange weile vor nen paar wochen im bett gemacht lmao. https://lba-openuav.de

Aber, du brauchst auch eine versicherung.

...zur Antwort

Eine einfache Waffe, ja. Keine gute, aber eine Waffe.

Bei aktueller Munition ist eigentlich alles wichtige in der muniton enthalten. Im Prinzip kannst du schon mit einem Rohr,einem Stück Metall, einem Nagel und einem Hammer eine Waffe basteln.

Denn, bei muntion musst du nur den Zünder auslösen, dafür brauchst du einen Nagel oder es ähnliches spitzes und etwas Kraft.

Dann brauchst du halt noch einen lauf der die Gase einschließt und das Projektil beschleunigt. Sonst explodiert die Patrone einfach.

Wenn du einen 3d Drucker hast, kannst du eine bessere Waffe machen, so richtig mit Abzug undso.

...zur Antwort

Im sinne von technischem fortschritt, ich denke WASM.

Damit kann man im endeffekt nativen C++ code(oder sonst jede programmiersprache die sich kompilieren lässt) im webbrowser ausführen.

Ist jetzt sehr neu, aber ich denke das wird in den nächsten jahren wichtiger werden.

Denke ich.

Sonst natürlich cryptowährungen, blockchain usw..

Peer to peer anwendungen sind auch weit gekommen verglichen mit den ersten damals.

...zur Antwort
Nein, weil

Sind halt die besten auf ihrem gebiet.

Und so viel ist das nicht, paar tausend dollar kriegen die meißten. Der gewinner mehr, klar, aber mit der logik wäre ja auch lotto unfair weil der gewinner ne million kriegt.

Wenn an einem turnier(inklusive qualifier) 1000 spieler teilnehmen, und es $100k preisgeld gibt, bekommen die spieler halt im schnitt nur $100. $100 ist nicht viel

...zur Antwort

Also mit mittelmäßiger Grafik? Genshin Impact hat jetzt keine gute Grafik, ist halt ein mobile game.

Mir gefällt Richtung RPG z.B. black desert online, das hat auch vor kurzen einen kompletten Grafik overhaul bekommen. Battle royale habe ich nur in Arma 3 gespielt, krass ist die Grafik nicht, aber besser als genshin Impact sieht das Ding aus 2014 noch aus.

...zur Antwort