Weil Leute das nunmal interessiert, was will man machen.

Ist ja auch nicht so dass das ein gerade neuer Anime ist. Der ist über 10 Jahre alt und sehr bekannt, irgendwann ist einfach Pech. Ist ja auch kein Spoiler dass in Titanic das Schiff untergeht.

...zur Antwort

Ja.

Aber mag ich nicht.

Wenn es nur fettarmen Joghurt gibt(was öfter schon passiert ist) passe ich.

Manche Geschäfte hier haben auch nur fettarme laktosefreie Milch und keine normale.

Voll-fett verschwindet hier eher(in der Stadt).

...zur Antwort
Gering - kein Unterschied

Kann man nicht pauschal sagen.

Potenziell hast du natürlich mehr neue Spieler, aber jedes ordentliche Multiplayer Spiel das ein Rankingsystem hat, hat ja auch irgendein matchmaking system. Im Optimalfall solltest du da dann Spieler finden die ähnlich gut sind wie du.

Und wenn du mehr Spieler hast, hast du sowohl mehr gute, als auch mehr schlechte Spieler.

...zur Antwort
os.system("ipconfig /release")
os.system("ipconfig /renew")

Das sollte dir eine neue vom dhcp Server holen.

Kannst da jedes Kommando reinschreiben Wass du auch in eine cmd schreiben kannst.

...zur Antwort

Na, du musst es irgendwo in den öffentlichen Ordner deines Webservers tun und die resultierende url da rein schreiben.

...zur Antwort

Doch, da kann num hin.

Num muss keine Zahl sein. Warum auch.

Python hat dynamische Typen, jede variable kann jeder Typ sein und du kannst die Typen auch später ändern.

num = input("What's the capital city of Germany?")
if num == Berlin : print("Your answer is correct!")
else: print("Your answer is wrong")
...zur Antwort

Hmmm, finde ich relativ wenig. Ein Spiel hat heute ja schonmal 100gb, 10 Spiele, Windows und ein paar Tools und as Ding ist voll.

Ich habe 2tb, rüste ich aber bald auf auf 4 oder 6 denke ich, denn die zwei sind quasi voll. Und ich habe jetzt nicht Terabyte-weise pornos oderso, das sind Bilder, Programme, spiele usw.

Kommt natürlich auf deine persönliche Nutzung an.

...zur Antwort

Das ist immer pro Land.

Hier in Deutschland kriegst du Platin schon ab 200k bei einem album und 400k bei einer single.

...zur Antwort

Das ist die korrekte seite und auch sicher.

...zur Antwort

Würde den Mal neu starten. Notfalls hard Reset.

Vielleicht hat wer remote Zugriff auf den Rechner? Versuch Mal Windows im abgesichertem Modus zu starten

...zur Antwort