Ist die Episoden Zahl von Let's Go Karaoke wirklich nur 5 Folgen?
Hab zufällig mal geguckt wann der enden soll auf MAL und da steht 25 September 2025. Aber wenn es 5 Folgen sind dann endet es doch am 21 August 2025. Weiß jemand mehr? Bin voll verwirrt jetzt.
3 Antworten
Ja, es werden nur 5 Episoden. Der Manga hat auch nur einen Band.
haben vielleicht vermutet, das es mehr Episoden werden und es bis jetzt nicht geändert.
Okey danke, sehr untypisch für MAL muss ich sagen, sonst sind die immer so aktuell.
Hast du auch, die neue Folge von Let's Go Karaoke geguckt die war so peak findest du auch, wo der MC das eine Lied gesungen hat das war so der hammer findest du auch, also wenn du geguckt hast.
Okay kann ich aber sehr empfehlen, erstmal war der ganz oke durchschnittlich, aber seid folge 3 ist der so gut geworden. Also wenn man BL mag, auch wenn es Shounen Ai leicht ist, aufjedenfall sehenswert. Die Animation und die synchro beim Lied ist so traumhaft, musste mehrmals zurück spulen da nicht aufhören konnte den mc beim singen zusehen und zuzuhören. 💖
Ist die Episoden Zahl von Let's Go Karaoke wirklich nur 5 Folgen?
Ja.
Jede Woche kommt 1 Folge, bis zum 25.09.2025
Bis dahin sind es 12 Folgen, da bis dahin noch 7 weitere Folgen erscheinen werden = 7 Wochen.
Macht zwar Sinn, aber auf MAL steht es werden 5 Folgen und danach startet ja auch ein anderer BL Anime von gleichen Studio. Was logisch erscheint mit den Datums, aber es ist doch offiziell das 5 Folgen werden?
Hab nachgesehen, die erste Staffel des Animes umfasst 12 Episoden, keine 10
Es ist ja auch ein Airing von der Sommer season, macht also Sinn das es 4 sind lol. Nirgendwo steht das es abgeschlossen ist.
Es werden 5* erst am 21 August, ich glaube du hast kein MAL. Um als Anime fan zu wachsen für dein Wissen empfehle dir, mal da deine Anime da eintragen und die Seite besser kennlernen. Nur gut gemeint. So als anime fan.
Ich würde mich jetzt nicht als Anime Fan betrachten. Ich schaue es zur Unterhaltung und einige Charaktere gefallen mir wie Ichigo aus Bleach, mehr aber auch nicht.
Ahso das erklärt dein Wissen. Ich bin Anime mit Leib und Seele für immer und ewig 😎
Okey, aber warum dann das weite Datum auf MAL, weisst du das? Danke.