Lohnt es sich Boruto zu schauen?

9 Antworten

Geschmacksache, für mich hat es mit Naruto, nichts mehr zu tun.

Boruto ist für eine neue Zielgruppe und das merkt man auch. Natürlich kommen Naruto Fans auch auf ihre Kosten, aber es sind wenige Szenen mit Naruto und Sasuke.

Puh schwierig. Also es ist halt doch sehr anders, es spricht natürlich auch eine ganz andere Generatio an (Naruto wurde 2007 Erstausgestrahlt, Boruto 2017, also mal 10 Jahre später) auch der Inhalt ist doch auch etwas anders, da die ganze Situation in Boruto natürlich auch eine andere ist, wäre auch schwierig einfach har genau das gleiche noch mal durch zukauen nur mit anderen Charakteren.
Wo Naruto in Kriegs- & allgemein angespannten Situationen spielt, spielt Boruto in Friedenszeiten, auch die allgemeine Einstellung Ninjas gegenüber ist eine andere, wird in der Serie auch erwähnt.
Ich selbst habe einen teil geschaut, mir gefällt es jetzt nicht sooo sehr, aber man muss einfach mal reinschauen.
Bei Animes finde ich sollte man immer erst 2-4 Folgen schauen und danach kann man ja immer noch entscheiden ob man es jetzt mag oder nicht.
Ob es sich Lohnt musst du halt selber entscheiden, hat ja auch jeder einen anderen Geschmack.
Ganz viele mögen z.B. SOA oder The Promised Neverland, ich selbst mag diese Animes aber eher weniger, sie gefallen mir halt nicht so sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Es hängt von der Person ab, manche mögen es manche nicht. Ich finde. Ich hab den Anime nie gesehen ich lese den Manga, es gibt ein paar Kritik Punkte, aber ich mag ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Die Folgen nein der Manga lohnt sich da eher

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Also ich habe mir nach 70 Folgen fast die Kugel gegeben.

Sind extrem viele Filler und die Charaktere sind nicht wirklich besonders.

Hatte die ganze Zeit den Eindruck man versucht die Beliebtheit von Naruto auszunutzen und nicht wirklich ne interessante neue Story zu erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung