Wird Boruto weiterhin gratis auf Crunchyroll sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen Episoden sind eine Woche lang immer Premium-Mitgliedern vorbehalten ehe jeder sie kostenlos gucken kann, das wird aber auch neben der Episode angegeben.
Bild zum Beitrag

Das war bei den bisherigen Boruto Episoden aber auch schon so und bei fast allen andern Crunchyroll Titeln ebenfalls.

 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)

Es ist normal, dass Folgen die neu erscheinen eine Woche lang nur mit Premium anschaubar ist. Das ist bei fast jedem Anime so. Warte einfach eine Woche, dann geht es auch gratis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

neue folgen sind immer nur für premium nutzer nach 1 woche kann man die gucken wenn man keiner ist

also weiterhin kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

wenn du kein Geld für Premium ausgeben willst

musst du 1 Woch warten dann ist die neuste Folge free

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Lass dir den Boruto schmecken.

Namelohl
Fragesteller

Danke ^^