Canon Episoden gucken wenn man nur den anime schaut?

3 Antworten

Du meinst eher die Filler folgen, die Filler folgen kann man überspingen, weil die nicht wichtig für die Story sind. Die Canon folgen sind die Folgen die den Manga adaptieren und somit wichtig für die Story sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Madara1904
Fragesteller

Ok danke für die Info 👍

Bei Boruto ist es nicht ganz so leicht, da gibt es nicht nur Canon und Filler sondern auch noch Anime Canon.

Du kannst dir aber jede Filler Folge Prinzipiell überspringen, bei anime Canon muss man immer anschauen. Manga Canon Folgen sind aber ein muss.

Hier kannst du sehen welche Folgen was genau sind: https://www.animefillerlist.com/shows/boruto-naruto-next-generations

Ich denke es geht auch sich nur die Manga Canon und gemischten Anime/Manga Canon Folgen anzuschauen. Es kann sein das du dann manche Sachen nicht ganz versstehst, aber das sind dann ausschließlich dinge die auch nicht wichtig sind.

Ja, du kannst alles Filler überspringen