Muss man in Boruto die filler folgen gucken?

2 Antworten

Natürlich kannst du auch bei Boruto die Filler überspringen. Auch wenn sie Serie, wie du selbst weißt, zu 80% aus Fillern besteht. Dann wirst du auch zügig auf dem aktuellen Anime Stand sein. Ob das nun etwas positives oder negatives ist musst du selbst entscheiden.

Wenn du allerdings wissen willst wie die Geschichte weitergeht wirst du zwangsläufig auf den Manga wechseln 'müssen'.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

ich überspringe bei jeden Anime die Filler, also wird das dort auch kein Problem sein. ( habe Boruto nicht geguckt)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!
Karrmaq  06.05.2021, 10:28

hab mich verschrieben sehe ich gerade: *Boruto