Wird Boruto besser?

4 Antworten

Schau ihn ab dem deeper Arc weis nicht welche Folge es ist kannst du aber mal nachschauen also ab dem deeper Arc wird er viel besser und auch Story relevanter

Lies einfach den Manga. Der Anime ist Müll

lass es doch einfach. es macht doch keinen sinn sich da durchzuquälen,wenns einem nicht gefällt. man muss nicht alle mainstream sachen gutfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Wenn es dir nicht gefällt schau nicht bruder es gibts noch viel bessere Animes die du dir geben kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 4 Jahren Anime (Aktiv.) - kenne mich also aus😉