Dieses große Baum (Götterbaum) ist ja so gesehen ein genjutsu mit dem infinite tsukuyomi und Team 7 also naruto, sasuke, sakura und kakashi haben kaguya besiegt. Danach haben naruto und sasuke ihren letzten Kampf ausgetragen sasuke wurden die Augen geöffnet und sie haben das genjutsu gelöst mit Handzeichen. Also ein Handzeichen sasuke und ein Handzeichen naruto die haben die dann verbunden und halt gelöst. Das konnten nur die 2 machen weil ich denke das man dafür rikudou chakra braucht.

...zur Antwort

Um das rinnegan zu erwecken braucht er das chakra vom rikudo sennin. Das heißt von den Reinkarnationen von indra und ashura. Das von hashirama hatte er ja. Hashirama und naruto sind die Reinkarnationen von ashura. Also bräuchte er nur noch das von madara oder sasuke. Weil beide die Reinkarnation von indra sind. Und wenn sich beide chakras zusammen tuhen also das von indra und ashura entsteht das chakra vom rikudo sennin. Aber er hatte nur das von hashirama also nur von ashura.

...zur Antwort

Finde deine Liste gut bis auf hashirama und kakashi. Ja ich weiß kakashi hat kamui kann durch allen Attacken hindurchgleiten etc. Aber man muss Bedenken das kakashi nicht vom uchiha clan ist und das sharingan ihm implantiert wurde somit ist es schwieriger für ihn das MS aufrechtzuerhalten und wie wir wissen hat hashirama sehr viel chakra und eine sehr krasse Regeneration. Selbst madara hat gesagt das tsunades Heilungs Kräfte im Gegensatz zu hashirama nix ist. Daswegen könnte hashirama Widerstand leisten warten bis kakahis chakra ausgeht. Und ihn dann besiegen. (Bei einem Kampf zwischen denen)

Und mit implantiert mein ich das das chakra von obito iwan ausgeht und im Fall und davon gehe ich mal aus das kakashi weiterhin mit dem DMS lebt müsste es ihm ja implantiert worden sein. Wäre vlt eine andere Geschichte aber es geht ja nicht das er die ganze Zeit mit obitos chakra lebt und somit das sharingan hat.

Also wenn es nur um Kraft geht bin ich für hashirama und ich finde man kann das nicht vergleichen das hashirama sagt das juubito stärker als er ist das ist doch klar juubito war dort wie ein Gott.

...zur Antwort

Madara hat sich ja zu kaguya verwandelt und als naruto und sasuke kaguya versiegelt haben sind alle bijuus und madara aus ihr Körper raus aber madara ist dann halt gestorben.

...zur Antwort
  • Rechter Daumen: 零 Rei ("Null"), getragen von Tendō-Pain, die Farbe ist violett-grau.
  • Rechter Zeigefinger: 青 Ao ("Blau" oder "Grün"), getragen von Deidara, die Farbe ist blaugrün.
  • Rechter Mittelfinger: 白 Shiro ("Weiß"), getragen von Konan, die Farbe ist weiß.
  • Rechter Ringfinger: 朱 Shu ("Zinnoberrot"), getragen von Itachi, die Farbe ist rot.
  • Rechter kleiner Finger: 亥 Gai (Wildschwein"); getragen von Zetsu, die Farbe ist grün.
  • Linker kleiner Finger: 空  ("Leere"), getragen von Orochimaru, die Farbe ist blaugrau.
  • Linker Ringfinger: 南 Nan ("Süden"), getragen von Kisame Hoshigaki, die Farbe ist gelb.
  • Linker Mittelfinger: 北 Hoku ("Norden"), getragen von Kakuzu, die Farbe ist dunkelgrün.
  • Linker Zeigefinger: 三台 San ("Drei"), getragen von Hidan, die Farbe ist orange.
  • Linker Daumen: 玉 Gyoku ("Edelstein"), getragen von Sasori und Tobi, die Farbe ist violett.
...zur Antwort

Denn ashura kurama mode hat er denk ich mal sicher. Aber mit dem sixpath Modus bin ich mit nicht so sicher aber ich denk schon er hat halt nicht mehr die gedoudamas aber dafür noch die schwarzen Streifen auf der Wange wenn er im kurama sixpath mode ist.

...zur Antwort

Das rinnegan kann er aufjedenfall nicht erwecken da er nicht vom uchiha clan ist er müsste sich erst Augen implantieren lassen und das holzversteck müsste eigentlich gehen weil er 1. Alle Natur-Chakra Elemente beherrscht 2. Hashirama-Zellen hat 3. Und auch die Reinkarnation von ashura ist. Aber so wirklich weiß man das nicht. Aber theoretisch müsste er es haben.

...zur Antwort

Achtung vllt spoiler!

Ja kann man so sagen er hat es einmal kurz gesehen zum ersten mal als er die Dorfbewohner geschützt hat als er s.doppelgänger und kcm gewechselt hat. Er hat halt das chakra vom kyuubi als so eine Verteidigung benutzt. Und naruto selber war mit boruto,sasuke und sarada in der Kopf Form vom kyuubi dann war boruto sehr erstaunt. Und das 2. Mal im Kampf gegen momoshiki da hat man gesehen wie krass beide sind naruto und sasuke. Und seit dem weiß er es halt.

...zur Antwort

Gib ihr das Geld zurück würde ich sagen falls Probleme auftreten und mach screen record oder so wie du es zurück schickst falls sie sagt du hast das Geld nicht geben oder kommt bei PayPal eine Bestätigung wenn du es geschickt hast? Wenn es der Fall ist dann muss du kein screen record machen. Aber würde es dir empfehlen. (Falls es geht kenne mich nicht aus mit paypal)

Ich denke es wird sich bestimmt ein anderer melden. Vlt wenn du 5€ runter gehst oder so.

...zur Antwort

Er war definitiv ein Held aber ich weiß was du meinst er war als Feind wirklich mysteriöser und cooler als die auf itachi getroffen haben und immer "Angst" vor seinem sharingan hatten war ganz cool.

...zur Antwort

Naruto

My hero academia

One punch man

...zur Antwort

Als erstes "naruto" classic do wo sie klein sind dann "naruto shippuden" sind aber nur 10 Staffeln also musst du die anderen wo anders schauen dann "the last" das ist ein Film und dann "boruto: naruto next Generation" die ganzen anderen Filme sind eigentlich irrelevant also haben nichts mit der Story zu tun außer the last also musst du sie nicht anschauen aber ich würde sie dir empfehlen :)

...zur Antwort

Sie ist echt nutzlos was mich am meisten nervt ist wenn die in einem Kampf ist naruto alles gibt und sie so dumm kommentiert das funktioniert doch eh nicht oder so ein scheiß und nur dumm da steht und nix macht wie zbs bei kaguya oder bei madara sie sagt ich lenke ihn ab im nächsten Moment ist sie ein Selfiestick. Und diese Vorurteile in classic über naruto mit seinen Eltern das er keine hat und er nicht weiß was Eltern sind RICHTIG unsympathisch.

...zur Antwort

Also bei mir ist naruto auch auf Platz 1 und sonst kann ich dir die empfehlen:

Hunter X Hunter

My hero academia

One punch man

...zur Antwort
Angeschaut

Bei classic hab ich alle angeschaut weil ich als erstes nicht wusste das es filler sind weil es mein erstes anime war und ich davor nix mit animes zutun hatte in shippuden hab ich sie dann teilweise übersprungen aber ich finde in classic lohnen die sich dann hat man mehr wissen über die Serie

...zur Antwort
Itachi

Ich finde itachi vom aussehen krasser. Mit seinem sharingan und akatsuki Umhang schwarz rot passt es einfach.

Nur das weiße um den Wolken herum stört halt bischen aber finde ich jz auch nicht so krass schlimm.

...zur Antwort