Leute habt ihr gute Anime Vorschläge?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Sei bitte leise 18%
Nein 18%
Vielleicht 12%
Sunaa  06.12.2023, 20:21

Welche Genres schaust du denn gern bzw. welche sind deine Lieblingsanime?

M4laaa
Fragesteller

Also ich mag Horror sehr gerne aber mein Lieblings Anime ist Demon slayer

10 Antworten

Ja
  • Deadman Wonderland
  • Hellsing
  • Erased
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Junji Ito Collection
  • Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre
  • Angels of Death
  • Death Parade
  • Monster
  • Toilet bound Hanako-kun
  • Attack on Titan
  • Juni Taisen: Zodiac War
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
M4laaa
Fragesteller

Danke ich liebe dich

Ja

Ich Liste mal viele Animes auf, die ich toll fand) finde:

  • Jujutsu Kaisen
  • Jojos Bizzare Adventure (JJBA) Momentan 6 Parts animiert.
  • Hunter x Hunter (HXH) hat 149 Folgen.
  • Attack on Titan (AoT) hat 4 Staffeln. Die Finale Staffel hat 3 Teile.
  • Demon Slayer (DS) hat bisher 3 Staffeln. Die 2 Staffel hat 2 Teile.
  • Elfen Lied hat mindestens 12 Folgen.
  • Death Note
  • Another
  • Parasyte: The maxim hat mindestens 12 Folgen
  • Vampire in the Garden hat 5 Folgen
  • Vampire Knight
  • Tokyo Ghoul
  • Dororo
  • The promised Neverland hat 2 Staffeln, aber ich würde dir empfehlen erst ab Staffel 2 den Manga zu lesen.
  • Chainsaw man
  • Zom 100: bucket list of the dead
  • Chainsaw man

Ich kann dir noch eine Serie empfehlen (wenn es OK ist):

In Castlevania ist sehr viel Horror 🌺

Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn mehr fallen mir gerade nicht ein🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
M4laaa
Fragesteller

Danke sehr 🫶🫶🫶

Ja

Kann diese hier empfehlen und es sind auch viele vom Genre Horror und welche die viel Horror beinhalten mit dabei:

  • Death Note
  • Terror in Tokyo
  • Angels of Death
  • Another
  • Corpspe Party
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Darwins Game
  • High Rise Invasion
  • High School of the Dead
  • Chainsaw Man
  • Hells Paradise
  • Soul Eater
  • Death Parade
  • Erased

Hoffe es sind welche dabei die du noch nicht kennst und das ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Vielleicht

Hallo!

Ich weiß natürlich nicht, welche du schon gesehen hast, aber ich würde einfach mal die hier in den Raum werfen:

Liebe Grüße!

M4laaa
Fragesteller

Danke sehr!

Ja
  • Dororo (!!!)
  • attack on Titan
  • Tokyo ghoul (Manga)
  • Death Note
Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
M4laaa
Fragesteller

Danke