ab 6

Ab 0 oder 6 Jahren. Sehe keinen Grund, warum man da die Altersbeschränkung höher setzen sollte, zumal es Jugendliche ab ca 15 sowieso nicht mehr interessieren sollte. 

...zur Antwort

Wenn du was einfaches von One Direction suchst, würde ich dir eher was langsames empfehlen, da sowas wie Kiss You oder Live While We're Young doch schon etwas schwerer ist. Relativ einfach sind da eher Songs wie Irresistible, I Wish, They don't know about us und so weiter.

...zur Antwort

Hey!

Nur, weil dir keiner dauernd sagt, dass du hübsch bist, heißt das ja noch lange nicht, dass du hässlich bist. Normalerweise hängt das generell ein wenig von dem "Rang" ab, den man so in der Gesellschaft hat, und wenn deine beste Freundin ein wenig beliebter ist, ist es auch klar, dass sie so etwas öfter zu hören bekommt (selbst wenn es manchmal gar nicht so ist).

...zur Antwort

Ich habe sieben Jahre lang Klavier gespielt und irgendwann aufgehört, weil ich nicht mehr wirklich Lust dazu hatte, lieber was mit Freunden unternommen habe und so weiter. Natürlich werden deine Eltern das anfangs traurig finden oder versuchen, dich weiter in den Musikunterricht zu schicken, aber sag ihnen einfach, dass du (ich denke mal du bist jugendlich) als Jugendlicher/Jugendliche mehr Zeit mit deinen Freunden verbringen willst, was auch verständlich sein sollte. Wenn sie es immer noch nicht verstehen wollen, behaupte einfach, du kriegst das sonst alles mit Schule nicht mehr auf die Reihe und so weiter. Letztendlich bezahlen deine Eltern ja dann auch für etwas Geld, was dir überhaupt keinen Spaß mehr macht, und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

...zur Antwort