Classroom of the Elite. Ab wann weniger Fan Service?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mich hat der Fanservice in der ersten Staffel auch extrem genervt. In Staffel 2 lässt das glücklicherweise merklich nach. Wie es in der dritten Staffel aussieht, kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Serie nicht weitergeschaut habe.

Liebe Grüße!

Jouno521 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 19:37

Oh ok. Danke. Darf ich fragen wieso du nicht weitergeschaut hast?

Sunaa  27.07.2025, 19:41
@Jouno521

Ist schon eine Weile her, aber ich glaube, ich fand's einfach nicht spannend genug, um weiterschauen zu wollen. Für mich persönlich war Classroom of the Elite immer ein bisschen durchwachsen - ich find die Grundidee spannend, die Umsetzung (vor allem im Hinblick auf Charakterentwicklung) eher so mittelmäßig. Ist aber einfach Geschmackssache. :)

Finde der hatte nicht viel Fanservice aber das was du meinst wird nicht aufhören, das Frauen gefallen, am Hauptcharakter finden wird so weiter gehen. Denke S2 ist etwas angenehmer als S1 aber

Jouno521 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 19:05

Findest du nicht? Naja, vielleicht finde auch nur ich es so. Auf jeden Fall danke für die Antwort.

MickyArmY  27.07.2025, 21:49
@Jouno521

Schon etwas her wo ich die ersten beiden Staffeln geschaut habe der Anime war hier und da schon Unangenehm ja aber hat mich nicht so gestört hab mit einem Freund geschaut und fanden das dann eher lustig ( in s3 zumindest)

Die 1 Staffel war eine Art Promotion für den Light Novel, deshalb war der qualitativ hochwertig und hatte viel Fanservice um für ihn anzuregen.