Classroom of the Elite. Ab wann weniger Fan Service?
Hallo Leute. Ich habe vor kurzem angefangen Classroom of the Elite anzuschauen und mir ist aufgefallen, dass der Anime sehr viel Fan Service hat. Das stört mich halt einbisschen. Weiß jemand, ob das nach der 1. Season nachlässt? Bin dankbar für jede Antwort.
3 Antworten
Hallo!
Mich hat der Fanservice in der ersten Staffel auch extrem genervt. In Staffel 2 lässt das glücklicherweise merklich nach. Wie es in der dritten Staffel aussieht, kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Serie nicht weitergeschaut habe.
Liebe Grüße!
Ist schon eine Weile her, aber ich glaube, ich fand's einfach nicht spannend genug, um weiterschauen zu wollen. Für mich persönlich war Classroom of the Elite immer ein bisschen durchwachsen - ich find die Grundidee spannend, die Umsetzung (vor allem im Hinblick auf Charakterentwicklung) eher so mittelmäßig. Ist aber einfach Geschmackssache. :)
Finde der hatte nicht viel Fanservice aber das was du meinst wird nicht aufhören, das Frauen gefallen, am Hauptcharakter finden wird so weiter gehen. Denke S2 ist etwas angenehmer als S1 aber
Findest du nicht? Naja, vielleicht finde auch nur ich es so. Auf jeden Fall danke für die Antwort.
Die 1 Staffel war eine Art Promotion für den Light Novel, deshalb war der qualitativ hochwertig und hatte viel Fanservice um für ihn anzuregen.
Oh ok. Danke. Darf ich fragen wieso du nicht weitergeschaut hast?