Gibt es im Anime "Classroom of the Elite" romantik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joa aber nur so bisschen. Kiyotaka geht mit einer zu nem doppeldate aber kiyotaka ist nicht in sie verliebt aso es wird so rübergebracht. aber die die mit ihm ausgeht ist schon fest in ihn verliebt. aber zurück zu deiner frage also es geht mehr um mindgames bessergesagt fast nur. aber trozdem einer meiner lieblingsanimes. Glaub mir der lohnt sich. Würde ihn gerne noch mal schauen ohne ihn zu kennen.

Bild zum Beitrag

Viel Spass und Liebe Grüsse 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
 - (Anime, Serie, Charakter)
tensoriamu  21.05.2023, 01:43

lies die ln bro

Luffy89  13.06.2023, 00:26

Nicht viel aber ein bisschen ayano koji tut als ob er verliebt wär und manipuliert sie

Mufinss  16.06.2023, 16:29

Korriegere:
Je weiter wir uns dem ersten Jahr nähern, desto mehr geht das ganze in die Romance Richtung. Wenn man die Novel liest, wird man genau merken wie Ayano sich nach und nach verändert.

Im späteren Verlauf tauchen ein paar Romance Momente auf. Diese stehen aber nicht im Fokus. Es ist eher Fan Service (nicht Ecchi).

Es ist in erster Linie kein romantischer Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung