Classroom of the Elite manga/light Novel von vorne lesen?

1 Antwort

Also wenn du gerne Light Novel liest würde ich dir zu dem Light Novel raten, denn das ist eins der besten die du finden kannst (auch laut Seiten wie MAL oder AniList), der Manga hingegen ist nicht sonderlich herausragend und Ich würde dir empfehlen von Anfang an zu lesen.

Sonst würde ich dich gerne auf ein paar Seiten verweisen, die noch ein paar Infos geben.

https://japan-geeks.com/where-does-classroom-of-the-elite-anime-end-in-light-novels-and-manga/

https://www.reddit.com/r/ClassroomOfTheElite/comments/9h0cwk/whats_wrong_with_the_anime_adaptation/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

achja und Manga und Light novel gibt es beide soweit ich weiß nicht auf Deutsch sondern nur in Englisch

Itachi105
Fragesteller

Ok Dankeschön 🙏

littleek  07.12.2022, 21:17

Ich hab mir die light novel bestellt und es ist nur Text mit ca. 3 Bildern im ganzen Buch ist das normal oder wurde ich verarscht? Eigentlich wollte ich es so wie im manga also comic haft

knorke07  27.12.2022, 13:48
@littleek

Das ist normal, ein Light Novel ist kein Manga sondern wie der Name schon sagt ein Novel, also ein Buch.