Classroom of the Elite Light Novel?

2 Antworten

Classroom of the Elite Year 2 meinst du wohl wahrscheinlich. Ja das ist einfach nur die Fortsetzung. Das liest du nach dem Volume 11, da nach Volume 11 die zweite Jahrgangsstufe beginnt.

Es gibt ein paar .5 Volumes (Also z.B. 7.5; 11.5 usw.) welche nicht wirklich die Story beeinflussen, sondern eher mehr Hintergrundgedanken usw. wiederspiegelt und einfach Charaktere mehr beschreibt.

Außerdem gibt es ein Prequel, das Volume 0, welches die Vorgeschichte ist.

Beachte außerdem, dass die Volumes alle auf Englisch sind. Auf deutsch gibt es die leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit