Classroom of the Elite Light Novel lesen? Wie lange braucht man ungefähr?

2 Antworten

Pro Band zwischen 8-10 Stunden.

Die ist ja schon ziemlich lang.

Meinst du die Bänder an sich? Die sind zwar dick, dafür ziemlich klein. Hat etwa die gleiche Menge, wie andere Light Novels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
chainyy242
Fragesteller

Jap, ich meine an sich. Danke für deine Antwort. :)

Ich kenne die Light novels nicht, hab aber die LN von Overlord und Tanya the Evil gelesen, weil der Anime mir sehr gefallen hat und hab es keine Sekunde bereut. Egal wie lange es dauert, ich bin überzeugt die LN von Classroom of the Elite wird super sein