Wie geht es nach Classroom of the elite Anime weiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe Classroom of the Elite den Serie fertig geschaut und wollte wissen wie es weiter geht

Die physischen Bücher lesen (Light Novel).

weil hab gehört das nach der Anime in light Novels oder Manga weiter gehen soll

Ja, geht es auch. Sehr deutlich sogar. Wir befinden uns in der Novel momentan kurz vor Ende des 2. Schuljahres. Band 12 wird es vermutlich einleiten, dies erscheint am 24.07 in Japan.

Momentan wird für das Handyspiel und das kommende Band Werbung gemacht. Wie es um eine Fortsetzung einer Adaption aussieht, ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt. Wenn, wird diese bei einem Festival angekündigt, die bedeutsamen sind aber schon gelaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Armin33 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 14:14

Achso danke als ob in Manga und LN schon 2 schul jahr ist

Armin33 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 17:17
@Armin33

Gibt es den LN auch auf deutsch, wo man online lesen kann?

Armin33 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 11:09
@Mufinss

Aber man kann es auf deutsch in laden ider bestelen kaufen ider gibt es den LN allgemein nicht auf deutsch?

Mufinss  18.07.2024, 01:23
@Armin33

Du bekommst es nur über Amazon nach Deutschland und das auf englischer Sprache.

Darüber wie es mit Classroom of the Elite weitergeht wurde noch nichts bekannt gegeben. Es besteht nur die Möglichkeit das es noch eine 4 Staffel geben könnte. Ob und wann sie kommt ist allerdings noch ungewiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und beschäftige mich auch viel damit