Insgesamt ist es schwer zu sagen. Es gibt jedoch z.B. bestimmte Forschungen, die schon ein paar Ergebnisse geliefert haben.
Mädchen haben ein besseres Sprachniveau als Jungs.
Einer der wichtigsten Tatsachen ist jedoch, dass das weibliche Geschlecht sich schneller entwickelt, als das männlich. Man kennt sicherlich die Aussage: "Mädchen sind geistlich überlegen, gegenüber den Jungs." Und das stimmt sogar. Gerade noch vor der Pubertät sind Mädchen den Jungs 2 Jahre vorraus: Dennoch sollte gesagt sein, es gibt immer Ausnahmen, hier wird nur die grobe Fläche thematisiert. Desweiteren ist die Förderung der Jungs nicht wirklich stark gegeben. Es stimmt schon, das Jungs eher körperliche Aktivitäten besser meistern, als die Mädchen. Und genau in diesem Punkt ist halt der Kerpunkt. In der Schule hat man am meisten nun einmal eher denkliche Aufgaben, statt durch die Gegend zu rennen. Und nach der Pubertät beginnt wohl gerade für die Jungs auch desweiteren eine neue Interesse, bzw. wird dieses Interesse ausgeprägter.
Und wie die anderen schon sagten, die Mädchen sind oftmals einfach fleißiger als die Jungs, das ist ein sehr starker Punkt, der das aufgreift.
Grundsätzlich findet man im Internet genug Punkte, die dir desbezüglichst weitere Information geben können.

Aus meine Erfahrungen, besuche zzt. noch die Oberstufe, kann ich dir sagen. Bis zur 11 Klasse musste ich für keine Arbeit lernen. Und habe dennoch zum größten Teil immer nur 3 geschrieben. Oftmals wird auch einfach dein Allgemeinwissen und dein "Verstehen" gefördert bzw. halt gebraucht. Sollte man den schon etwas vorhanden haben oder man passt mehr im Unterricht auf, braucht man letzendlich weniger lernen.
Ich habe auch schon 1 geschrieben und meine schlechteste Note war bis zur 12 auch nur eine 4.
Aber diese Art ist nicht die Norm. Kenne viele, die das gleiche wie ich machten und nie den durchschnitt von 3 halten konnten.
Einer der wichtigsten Tipps für Schüler ist: Versucht niemals Dinge komplett auswendig zu lernen. Lernt lieber den Sinn hinter dieser Thematik kennen, denn dies wird euch gerade in den höheren Klassen deutlich mehr bringen. Ein gutes Beispiel hierbei sind Fächer wie Wirtschaft und Informatik.

...zur Antwort

Kommt drauf an.
Es gibt viele Arten woran man Leute an flunkern erkennen kann.
Hauptsächlich muss man dafür, aber den Gegenüber im Blickkontakt haben.
Fängt schon leicht an, indem die Person kein Blickkontakt mit dir halten kann, wenn sie etwas sagt, dabei beachten, nicht jeder Mensch kann konstant den Blick aufrecht erhalten.
Der Gegenüber wiederholt ständig etwas. Bsp: "Nein, natürlich habe ich das nicht gemacht. Es ist doch klar, dass ich das nicht gemacht habe". Damit pocht die Person einfach darauf, dass seine Aussage korrekt ist. Auch die Akustik spielt dabei eine Rolle. Wie hervorgehoben die Aussprache ist etc.
Lügner beziehen sich oft auf frühere Aussagen, also nehmen Bezug auf die Vergangenheit: "Wie ich letzte Woche sagte, habe ich dein Stuhl nicht kaputt gemacht!"
Und wohl oder übel, der Klassiker: Ablenkung. Das wird oftmals in der Politik selbst angewendet. Wenn man bei Fragen z.B. kein klares "Nein" oder "Ja" hört und stattdessen sowas wie "Das ist eine echt gute und berechtige Frage, ..."

Und dann gibt es halt noch Körpersprache.
Augen und Mund sagen nicht das aus, was er gesprochen hat. Gerade beim lacheln sieht man das an den Augen, wenn die andere Person es spielt oder den Witz gerade wirklich so lustig fand.
Der Klassiker: Oft blinzeln.. Erkennt man, aber nur gut, wenn man die andere Person schon deutlich länger kennt.
Die Person wird rot im Gesicht, bzw. oftmals die Wangen erröten etwas.
Etwas anderes ist auch wenn die Person sich von dir "entfernt". Muss nicht wortwörtlich gemeint sein, auf dem Stuhl zurücklehnen oder auch verschränkte Arme deuten so etwas.
Die Person bewegt sich einfach viel zu viel als sonst. Das betrifft besonders die Nervösität. Dazu würde auch übermäßig schwitzen zählen.

Grundsätzlich gibt es viele Punkte, woran man etwas ausfindig machen kann. Hier sind noch weitere Aspekte, die jemanden entlarven können.

PS: Gerade in der Körpersprache ist es wichtig, dass man auf mehrere Sachen hinblickt und nicht bei sofort einer Sache sagt, der lügt! Die wichtigste Regel um die Körpersprache zu deuten ist; auf mehrere Dinge zu achten und sich nicht auf eins festzulegen.

...zur Antwort

Wir befinden uns momentan ungefähr im International Guild Conference Arc.
Dies ist übrigens der 18 Arc von Solo Leveling. Begonnen hat dieser im Chapter 140 des Toons. In der Novel ist dies bei 183-199. Laut diesen Berechnungen ist das Finale nicht mehr weit vorraus. Es folgen noch 2 andere Arcs und dann der Epilouge. Dieser fing in der Novel bei 244 an. Somit könnten meine damaligen Brechnungen sogar grob stimmen.

Gruß

...zur Antwort

Ich finde das ist so eine Sache.
Man erkennt sehr gut das zwischen 13 und 18 eine Welt liegt. Eine 18 Jährige Person verfolgt andere Interessen als die einer 13 Jährigen Person. Es ist zwar alles Möglich, aber sollte man genauer drüber nachdenken, ist eine langfristige Freundschaft in diesem Sinne, in diesem Alter, eher unüblich.
Aber um ein Kontext zu bilden. Klar geht das. Mittlerweile auch nicht mehr so unüblich in der Gesellschaft.

...zur Antwort

Es kommt natürlich drauf an, was für Fragen immer und immer wieder gestellt werden.
Grundsätzlich ist der Ausdruck "mehr" breitflächlich. Sicherlich kann es schon nervig werden, gerade wenn es Fragen sind, wovon man selbst innerhalb paar Sekunden drauf kommen könnte.
Wenn es jedoch Verständnisfragen sind oder in diese Richtung gehen, bzw. auch Interessefragen, dann kann es schon als "Gesprächig" gelten, da die Person dennoch drauf aufbauen möchte ein Gespräch aufzubauen.
Letzlich kann man gegen solche Menschen nichts tun, entweder man nimmt es hin oder man geht diese aus dem Weg.

...zur Antwort

Habe zu viele gesehen, dass ich mich entscheiden könnte. Da, wie jemanden schon sagte, ich nicht wirklich drauf achte wie Schnitt etc sind:
Ein Beispiel ist, musikalisch ist Biteki deutlich besser. Aber dafür achtet er halt ned auf Schnitt und Co. Sonst:

  • scroll
  • TRASH
  • IDLEGALANCE
  • Toxic
  • Calc
  • Jasi Amvs
  • Monster AMVs
  • SenpieX

Ist bei den meisten nicht zwingend das beste. Aber die meisten haben was Editing angeht deutlich gute Arbeit geleistet. Bei einigen passt es sogar von der Musik her.

Auch jemand der normalerweise so etwas nicht macht, hat ein gutes AMV hinbekommen, was sogar zur Musik passt.

...zur Antwort

Diese Frage nutze ich jetzt um ein für alle mal Leuten, die in diese Richtung schwanken etwas klar zu machen.
Zu aller erst, ich spiele das Game seit Release +-2 Tage. Damit Leute nachvollziehen können, das der Kerl Ahnung hat, hier mein Tracker ( Season 17(3) noch nicht alle 10 Games gemacht). Zudem, ich habe einige Kontakte, die ein Peek über 1700 haben und teilweise in der NitroLeague spielen oder gespielt haben. Und obwohl ich diese Ranks habe, halte ich im oberen 1600 Bereich gut mit, bzw. mittlerweile sollte man eher 1700 sagen, wegen der Rankverschiebung. Mittlerweile seit S15(1) habe ich das Game zum größten Teil "aufgegeben", da man einfach kein Spaß mehr dort hat .
Dein Niveau entspricht dem, wo du mithalten kannst vom Speed etc. Je höher man kommt, ungefähr ab Dia 3 zumindest wird man langsam merken, dass der Speed sich unnormal erhöht. Sollte man ab dort nicht mehr mitkommen ist man dem Rank nicht gewachsen.
Und jetzt folgt etwas wichtiges: Auf viele Plattformen wird immer erwähnt, das Mechanics das beste sein um gut aufzusteigen, dies ist zum halb richtig. Das wichtigste ist die Rotation! Hier ein Link zum Erklärvideo. Dabei ist wichtig zu sagen, man muss es nur circa drauf haben, der Rest was dort gelabert wird entscheidet sich anhand seiner Teammates oder sonst etwas. Viele, die auf Mechanics hinweisen, sind nicht wirklich Highplayer, es gibt wenige, die es wirklich sind. Deswegen haben GC2 oder SSL Leute angefangen Tipps zu geben, wo in den Top 3 immer die gleiche Aussage fällt, nämlich das Wort "Rotation". Es ist das A und O im Game, man benötigt in der Theorie tatsächlich kein musty, breezi, "AirDribble" oder sonst etwas in den low Ranks, wäre es sogar machbar zu Gewinnen ohne zu fliegen.
Das alles kommt erst weit höher. Flip Resets, Ball follow oder sonstigen Mist ist teils nur Nice to Have und man benötigt einige Dinge erst ab einem höheren Rank, ca Champion.
Der Rest ist nicht notwendig um aufzusteigen, also dieser ganzen "Freestyle" shit.
Zum andern: "Air Roll" nutzt man nicht einfach so ohne Grund, weil es gut aussieht. In bestimmten Situation kannst du den Ball so leichter hitten um besser um den Ball besser zu verflogen, gerade im Flug wichtig. Zum andern um aus bestimmten Ecken, den guten Hit zu bekommen.
Somit, ist es nicht immer nötig so etwas zu tun, normalerweise reicht auch oft einfach hinfliegen und normal berühren.
Aufgrund dieser ganzen Videos dazu verschiebt sich das Gleichgewicht in den Ranks stark. Ich spiele im oberen Bereich mit welchen, die es teilweise gut drauf haben was "mechanics" angehen, aber dafür in, wie erwähnt, Rotation schlecht sind. Das hat zur Folge, das gerade sehr viele Spieler richtig "agressive" werden. Seitdem Epic Games es f2p gemacht hat, hat sich das komplette System verschoben. Und mit der Begründung: "Viele Spieler sitzen in Platin fest", die MMR zu senken, ist absolut schwachsinn. Ihr werdet deswegen nicht besser, dann seit ihr nun alle einfach in Diamant am festsetzen. Denn in der Elo fehlt es euch alle einfach an Wissen, wann fahr ich besser drauf, lasse ihn dort liegen oder sonst etwas. Ich sehe gerade in Unranked extrem viele, die einfach nur den Ball hinterher verflogen ohne Sinn oder Verstand.
Und genau das muss aufhören!

...zur Antwort

Tach,
hier hast du mal weitere Titel, die in deine Richtung gehen und andere Vorschläge, könnten auch Webtoons hin und wieder dabei sein, aber alle beinhalten Romance:

  • Koi*Oto
  • Hiren Trip
  • Uso Kano
  • Koi Nanka Hajimaranai
  • Kyou, Koi wo Hajimemasu
  • Koisuru Mitsuba
  • Peach Heaven
  • Namaikizakari (Publishing)
  • Dengeki Daisy
  • Last Game
  • Kyou, Joi wo Hajimemasu
  • My little Monster
  • Horimiya
  • Kiss/Hug
  • Orange Marmelade
  • Missions of Love
  • Say i love you

Jetzt einfach irgendwelche Romance Manga/Webtoons o. ä.:

  • Hiyokoi
  • The Man Who Cleans Up Makeup (Publishing)
  • Age Matters (Publishing)
  • I love yoo (Publishing)
  • That Summer (Publishing)
  • Cat and Dog

Ich glaube die werden erstmal reichen. Hoffe konnte helfen.

...zur Antwort

Es kommt drauf an. Gerade um welche Community es sich handelt, also ob es die Deutsche davon ist oder die Englische. Grundsätzlich sind die deutschen Community immer toxischer, als z.B. die Englische. Damit steht schon ein kleiner Punkt vorraus. In Videogames, die ich sehr stark konsumiere, merkt man oftmals, ob es eine aus der deutschen oder internationalen Szene ist. Denn die Deutschen sind dort die schlimmsten, dann folgen schon die Franzosen.
Im Animebereich ist es nicht anders. Wie ich schon oft sagte, bin ich schon auf vielen Foren o. ä. unterwegs gewesen, sowohl auf deutscher Basis als auch englischer. Und musste traurigerweise feststellen, dass die deutsche auch sehr schlimm ist.
Gerade auf der Plattform "TikTok" sieht man dies sehr oft. Abgesehen, dass sowieso oft Kontent von jemanden anders geklaut wird, beliebt sind die Beiträge von Anime2you.
Aber wenn man oft gegen bestimmte Anime feuert, da sie mies sind oder sonst etwas, kommt regelrecht großer Hate entgegen. Man kann sehr gut beobachten, dass in der deutschen Szene oft der Respekt fehlt. Niemand sagt etwas, das man seine Meinung nicht äußern drüfte etc. aber dann sollte man das auch in einem guten Umgangston tun und nicht agressive reagieren.
Auch hier auf der Plattform erlebt man das oft in Fragen. Gerade bei Fragen, die in so eine Richtung gehen, wie "Warum mögt ihr keine Anime?" hagelt es oft respektloses Verhalten. Von der Anime Seite, als auch deren Hater.

Ich muss leider offen sagen, ich habe noch nie so eine schlimme Community gesehen, wie in den deutschen Szenen. Dabei macht es keinen Unterschied worum es sich handelt, denn alle sind deutlich schlimm.
Und wie Trey es schon sagte, AoT gab es Morddrohungen gegen Studio und Co.. Soweit sollte es schon gar nicht erst kommen.
Was den Ships angeht hat MHA am meisten zu bieten, dies erwiderte Trey ebenso. Im Allgemein sind diese Communitys mit Dragonball und Naruto am schlimmsten.
Durch meine jüngere Cousine bekomme ich auch den einblick von den "jüngeren" Fans, was meine ganzen Aussagen eigentlich nur bestärkt.

Faktum: Die Fanbases sind nicht gerade angenehm, also ansich tatasächlich unter aller sau, es gibt natürlich immer unter den schwarzen Schafen auch weiße, aber die sind regelrecht eher selten anzutreffen, bei allem. Häufig dabei sind mir eher die jüngeren Vertreter aufgefallen, als die Leute, die schon über 15 sind.

...zur Antwort

Also bis jetzt sind nur die, die es auch auf dem Markt gibt bekannt, das sie so ein System besitzen.

Es wurden zwar Fortsetzungen angekündigt von DanMachi und Bofuri, aber das sind auch die einzigen, wo man erkennen kann das ein Level / Dungeonsystem vorhanden ist. Und diese werden im Jahr 2022 released.

...zur Antwort

Toradora ist leider eher so ein durschnittlicher Romance Anime.
Dennoch hat er die Beliebtheit in der Community verdient. Für mich gibt es dennoch deutlich bessere Romance Titel als ihn, aber die meisten können halt nicht wirklich mit mir mitsprechen, denn ich habe schon echt ein Haufen von Romance Titeln gesehen.

Ich fande in Meilen Golden Time besser. Toradora zielt halt auf das "harmlose" Romance ab, denn es wird mit Comedy begleitet. Golden Time hingegen bezieht sich schon eher auf das "schwerere" Romance, denn ihm Hauptaspekt ist Drama, wie man das auch hautnah miterleben wird, wenn man ihn gesehen hat.

Ich selbst habe Toradora schon vor etlichen Jahren gesehen und meistens brauche ich für ein Anime nicht länger als 2 Tage (wenn dieser komplett adaptiert wurde und die Episodenzahl es hergibt).

...zur Antwort

Tach,

hier hast du Titel, die in deine Richtung gehen:

  • Maou Gakuin no Futekigousha
  • Maou-sama, Retry!
  • Log Horizon
  • Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
  • Kenja no Mago
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni
  • Arifureta
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Hidden Dungeon only i can Enter
  • Xian Wang de Richang Shenghuo
  • Hagure Yuusha no Aesthetica
  • Mushouku Tensei

Denke die reichen erstmal. Alle sind irgendeine Art ähnlich zu How not to Summon a Demon Lord

...zur Antwort

Tachen, da gibt es sau viele. Da kannst du dich drin versinken. Ich lese auch sehr viele Titel, entweder rereade ich die, oder lese ich zum ersten mal, weil ich langsam die Zeit dafür bekomme:

  • The Advanced Player of the Tutorial Tower
  • Omniscient Reader
  • Weak Hero
  • Dungeon Reset
  • A Returners Magic Should Be Special
  • The Kings Avatar
  • The Gamer
  • Versatile Mage
  • The Ranker Who lives Twice
  • The Beginning after the End
  • Tomb Raider King
  • I'm the Sorceror King
  • So I'm a Spider so What?
  • Legendary Moon Light Sculptor
  • A Monster Who levely up
  • The Legendary Moonlight Sculptor
  • RWBY
  • Gong Heon Ja
  • Ulimate Scheming System
  • FFF-Class Trashero
  • Skeleton Soilder Couldn't Protect the Dungeon
  • The World is full of Monstr now, therefore, i want to live as i wish
  • Winter Moon
  • Tower of God
  • Overgerad
  • The Blade of Evolution
  • Solo Bug Player

Denke mal das die am Anfang reichen werden, hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

Huhu,

ein Favoriten habe ich jetzt nicht wirklich. Wäre bei meiner Summe auch echt schwer zu ermitteln. Paar Vorschläge:

  • Golden Time
  • My little Monster
  • One Week Friends
  • Momokuri
  • Spice & Wolf
  • Hozarubi no Mori e
  • Wotaku
  • Sukittle li na yo / Say i love you
  • Ore Monogatari!!
  • Higashi no Eden
  • Fruits Basket
  • Oreshura
  • Tsuki ga Kirei
  • Ano Natsu de Matteru
  • WorldEnd / SukaSuka
  • Mahoutsukai no Yome
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Maid-sama
  • Romeo x Juliet
  • Special A

Denke mal die reichen erstmal. Hoffe das ich helfen konnte.

...zur Antwort

Tachen,

ansich ist der Manga weiter ja.

Die letzte Folge endet bei Chapter 89. Dies wäre Ende vom Volume 9. Logischerweise müsstest du dann Volume 10 holen.
Insgesamt gibt es nur 14 Stück (bis jetzt).
Jedoch gibt es zwischen Folge 11 und 12 ein sehr starken Skip von Chapter 44 auf Chapter 80. Somit würde ich empfehlen von vorne zu lesen bzw. eher dann von Chapter 44 aus zu starten.

...zur Antwort
Spiel einfach GW2 da gibts nichts zum Verlieren.

In dem Spiel hat man nie wirklich etwas zu verlieren. Nur die, die ihre Titel verteidigen. Diese können, aber auch nur bei richtigen PvP Turnieren "gestohlen" werden.
Wenn es überhaupt eine Statistik gibt, schaut da kein Schwein drauf. Das wichtige ist eig. nur immer die "MetaBuilds" zu besitzen, der Rest ist den meisten absolut total egal.
PvE kannst du immer und immer spielen wann du lustig bist, das einzige was du verlieren würdest sind paar Silberkröten. Die du ggf. zum hin und her Telepotieren brauchst. Kann man sich auch sparen, aber ist Zeitverschwendung und pro Herz erhält man eh 2 Silber ^^

PvP ist so gemacht, das jeder eine gleichweite Chance hat, d.h. Stats haben kein Effekt auf etwas. D.h. die meisten Klassen werden dann "runtergestuft" bzw." hochgestuft. Habe PvP eine kleine Zeit gespielt, aber mittlerweile ist die Meta etwas "dreckig" geworden.

WvW hingegen skaliert alles auf deine derzeitige Rüstung. Es ist also was PvP betrifft ein Endgame-Content.
Würde ich auch erst empfehlen wenn man sein Char 100% hat bzw. Aufgewertete Rüstung besitzt. Und gleichzeitig geht dort keiner ohne Buff-Food rein!

...zur Antwort

Tach,

Also das ist schon etwas komplizierter, das ganze geschehen mit Soshi und Ririchiyo. Es geht weit vor der Zeit voraus. Aber wenn du es dir gerne erlesen möchtest hier:
Vor 7 Jahren, vor der Zeit, hatte er schon Kontakt zu ihr, nur nicht persönlich, sondern anhand einer "Brieffreundschaft".
Denn er diente vorher Kagerou und er war der Verlobte von ihr und ihm wurde gebeten eine Brieffreundschaft zu führen. Nur hatte er eine Kinderschrift, weswegen halt Soshi es schreiben musste. So lernte er das Mädchen immer mehr und mehr kennen und so wuchsen auch seine Gefühle gegenüber ihr immer mehr und mehr.
So merkte er auch, dass beide relativ die gleiche Vergangenheit hatten, Einsamkeit und Traurigkeit.
Und nachdem er erfahren hatte wo sie war ist er dort hingefahren.
Es wird dort beschrieben, dass er sie von allen am meisten auf der Welt lieben würde und selbst sterben würde für sie, was sogar einmal passierte.
Und so kamen sich letztlich irgendwann zusammen.

Das ist ungefähr die Biografie der Beziehung von denen. Also kann ich ganz klar zu deiner Fragen sagen, ja, es war tatsächlich wahre Liebe.

...zur Antwort

Tach,

hier sind mal ein paar Filme:

  • Um ein Schnurrhaar
  • Hello world
  • Sora no Aosa wo Shiru Hito yo
  • Flavors of Youth
  • Fireworks, Should we see it from the Bottom?
  • Weathering with you
  • einieg Ghibli Filme (z.B. Ocean Waves)
  • Garden of Words
  • 5cm per second
  • Hotarubi no Mori e
  • Tamako Love Story
  • Koe no Katachi
  • I want to eat ur pancreas

Denke mal das reicht erstmal. Hoffe konnte helfen.

...zur Antwort

Tachen,

es gibt halt sehr viele gute Webtoons/Manhw und Co.. Die man lesen könnte. Werde dir mal ein paar nennen unteranderem halt dein Genre oben entsprechend und noch sonst so ein paar:

  • Lumine
  • Seasons of Blossom
  • Age Matters
  • It's Mine
  • My Deepest Secret
  • Super Secret
  • unTouchable
  • Oh! Holy
  • The Advanced Player of the Tutorial Tower
  • Jungle Juice
  • Neon Revenge
  • God of Highschool
  • Eleceeed
  • Omniscient Reader
  • Deor
  • Cape of Spirits
  • Dice
  • Noblesse
  • Weak Hero
  • Tower of God
  • Dungeon Reset
  • A Returners Magic Should be Special
  • Tomb Raider King
  • The Kings Avatar
  • The Gamer
  • Versatile Mage
  • Solo Leveling
  • The Ranker Who Lives Twice
  • The Beginning after the End
  • The Man Who Cleans Up Makeup
  • I love Yoo
  • First Crush
  • Nice to Meet You
  • Lonely, Lonely Fireflies
  • Days of Hana
  • Orange Marmalade
  • Someting about us

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Die meisten habe ich schon gelesen oder lese ich noch. Alle sind sehr gute Titel, die man unbedingt lesen sollte. Einige Reread ich schon. Zu bestimmten exestiert sogar ein "Anime".
PS: Einige sind noch Ongoing, aber haben schon relativ gut viele Chapters.

...zur Antwort

Huhu,

Gibt es irgendwelche Infos zu einer Fortsetzung?

Es ist nichts bekannt darüber.

Werden Holmes und Enshou vielleicht noch Freunde?

Uns wird leider nicht viel einleben in den Charakteren gezeigt. Ich selbst fande nichts darüber hinaus. Tut mir leid.

Passiert da noch was zwischen Holmes und Aoi? Was genau?

Wenn du gut aufgepasst hast, dürftest du im Anime schon einige Anzeichen gefunden haben. Im Anime wurde in der 7 Folge schon gezeigt das Holmes für sie Gefühle hat.
Und ich kann dir auch stolz mitteilen, sie werden nach "After the Matsuri" ein Couple, aber nur im Originalwerk. Denn ab da erfolgte eine Veränderung das sich vieles getan hatte. Das Image von Holmes änderte sich unteranderem und es wurde zu einem reinen "Liebesroman".

...zur Antwort