Ja, es gibt ein Spinoff.
Dieser startete 16.01.2020 unter dem Namen Darwin's Game ~Flag Game~. Es ist aber kein Manga, sondern eine Light Novel.

Und Band 26, das Letzte von der Reihe, kam am 8.06.22 auf dem Markt.

...zur Antwort
Ja

Ich bin eigentlich bei fast jedem Social Media Dienst. Generell kann man sowieso sagen das die meisten Dinge sowieso alles Social Media ist. Und selbst wenn, die Verwantwortlichen dahinter sind oftmals die gleichen Leut'.
Am häufigsten benutze ich Instagram, Snapchat und Whatsapp.
Grundlegend war ich auch fast überall schon einmal druff, aber die meisten Dienste habe ich eigentlich "eingefroren". Den einzigen Dienst den ich jeden Tag nutze ist Whastapp. Alle anderen sind eigentlich nur gegen langeweile mal dazugekommen oder es wurde mir in Laufe der Zeit mal aufgedrängt.
PS: Grundlegend ist fast mittlerweile jede Plattform im Internet ein Social Media Dienst, d.h. das Leut mit Nein Antworten ist relativ unrealistisch. Zudem gehört gutefrage ebenso zu einem dieser Dienste ^^

...zur Antwort

Selbstbewusstsein hat oftmals auch mit einem selbst zu tun. Logisch ist auch im Name drin. Man sollte anfangs erst bei sich anfangen sich wohlzufühlen. Ist man das, dann kann man für jede Sache gerade stehen.
Mittlerweile ist Anime schon ziemlich gehyped. So voll wie die ganzen Conventions sind war es mal nicht. Auch hatte der Ruf früher einen anderen.
Es wird immer Leute geben, die nicht der gleichen Meinung sind wie einer selbst. Lerne dies zu ignorieren oder sag denen doch mal offen wieso du das so oder so siehst. Bei mir selbst erlebt man nicht auf den ersten Blick das ich Anime konsumiere und damals sogar ziemlich stark, aber wenn jemand das mal herausgefunden hatte, dann war mir das auch absolut egal, ob diese es mochten oder nicht. Ich habe ein paar sogar mal genauer erzählt wieso ich das so fande und habe auch erwähnt, dass sie auch einmal selbst einen anschauen können und schwups habe ich 2 andere Leute auch in den Bann gezogen gehabt. In meiner damaligen Klasse gab es eigentlich viele, wenn nicht sogar alle, die gegen Anime waren. Am Ende der 10 wussten die meisten das auch, aber letztlich wurde ich weiterhin so behandelt wie sonst auch. Zumal ich eine zentralle Rolle insgesamt hatte.
Desweiteren kann man auch sehr oft erwähnen das Anime grundlegend besser bewertet werden, als logischerweise andere Anime oder vorallem auch Hollywoodfilme.
Du kannst dich also noch gut heißen, denn du hast einige, die Fan davon sind und es auch selbst konsumieren. Dementsprechend hinterfrage ich mich auch ehrlich gesagt gerade wieso einige meinen das du zu viel dies konsumierst. Es ist jedem das seine was er mehr macht oder nicht. Solange wie du damit glücklich bist sollten die andern das einfach hinnehmen. Aber das passiert auch immer mehr je älter man wird.

...zur Antwort
Ist es dann normal mit 14 kein Freund/Freundin zu haben? Oder doch nicht?

Es ist völlig normal in diesem Alter noch keinen Partner gehabt zu haben. Man ist immerhin gerade erst 14 ^^

Und was wenn man auch mit 20 oder 30 noch keine Beziehung hat?

Es gibt viele, die noch mit ~20 keine hatten und es gibt auch mit Sicherheit eine handvoll die mit 30 keine hatten...

...zur Antwort
500+

Also insgesamt sind es 1.452 einträge. Beenden sind davon 1.214.

Komme insgesamt auf eine Episodenanzahl von 15.720.

Und wie immer eine kleine Bemerkung:

Mein MAL ist noch heute nicht vollständig eingetragen und es kann immer wieder vorkommen das ich alte Bekannte entdecke.

Verfolge Anime, aber auch schon deutlich länger. Wobei so im Rahmen 2018 meine größte Pause aufgehört hatte.

...zur Antwort
Was anderes, und zwar:

Es kommt drauf an in welchen Bezug.
Generell höre ich Rap am meisten, aber nicht das was die Jugend alltäglich konsumiert, sondern ich achte besonders auf Lyric, daher kommen bei mir die typischen Künstler, die hauptsächlich in den Charts sind eher weniger in Frage.
Das betrifft zumindest im Bereich Deutschrap. Englisch höre ich eigentlich alles...

...zur Antwort

Fehlercode 62 ist nichts anderes als übersetzt in Worte: "NoGamepodsToPingFailure"!

Der Fehler tritt auf wenn dein Netzwerk an den Servern zu Riot Games nichts zurücksenden kann, weil einfach keine Bindung exestiert.
Das kann entweder daran liegen das du schon beim Client nicht richtig connectet bist, aber auch wenn die Server momentan, z.B. wegen Wartungsarbeiten, nicht erreichbar sind.

Lösungen:

  • Client neustarten
  • Server Vorhandenheit überprüfen
  • Router neustarten & DNS leeren
  • Support aufsuchen.

Diese Lösungen gelten im übrigen für alle Spieler mit dem ähnlichen Fehlercode von "Kann keine Verbinung aufbauen".

...zur Antwort

Hier hast eine kleine handvoll:

  • ef: A Tale of Memories
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Guilty Crown
  • Seto no Hanayome
  • Rosario to Vampire
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • White Album
  • Golden Time
  • Maid-sama
  • Chivalry of the Failed Knight
  • Paradise Kiss
  • Bokura ga Ita
  • Strike the Blood
  • Kuzu no Honkai
  • Seikon no qwaser
  • Sukite li na yo
  • Amagami SS
  • Campione!
  • Date a Live (ist auch eher Hauptstory)
  • Zero no Tsukaima
  • Yamada-kun and the 7 Witches (eher Hauptstory)
  • The World God Only Knows
  • Renai Boukun
...zur Antwort

Es kommt drauf an in welcher Hinsicht emotional getroffen.

Berührt hat mich "Die letzten Glühwürmchen/Ghibli Filme" und "A Silent Voice".

Kann bis heute nicht verstehen wie Your Name so "emotional" gewesen sein soll.
A Silent Voice ist halt besser schon alleine mit der Message.

...zur Antwort
Fair, Team Liquid war zu schlecht

Naja, was soll man sagen. Liquid hat ihre Chancen nicht richtig genutzt.
Soulcas hat z.B. gerade auf Haven eigentlich gut gezeigt was er kann. Auch Nivera hat mit Chamber gut abgeräumt auf Haven. Deswegen haben sie auch auf Haven gewonnen.
Auf Icebox wurde bewiesen das LOUD aufjedenfall auch etwas kann. LOUD war wohl nicht "warm" genug für Haven, deswegen ist Liquid da eher durchmaschiert, aber auf Icebox und Ascent hat man gesehen das LOUD auch was kann. Und gecarried wurden die definitiv nicht von 2 Personen. Oke aspas ist zwar immer Nummer 1 gewesen, aber auf keinster weise hat er die alleine gecarried. Die KD Verteilung des Teams war passend, jeder hat mitgewirkt und dementsprechend auch nicht weit auseinander gewesen.
Zudem das ein Duelist wohl mehr Kills als ein Wächter oder Taktiker macht ist wohl eher klar. Duelisten gehen meist als erstes auf den Spot und räumen schon auf, dafür sind sie immerhin gemacht worden...

...zur Antwort

Einer Liste zufolge:

  • Spy x Familiy
  • Holo no Graffiti
  • Paripi Koumei
  • Kawaii dake ja nai Shikimori-san
  • Tomodachi Game
  • Deaimon

Aus meiner Sicht:

  • My Dress-up Darling
  • Rymans Club
  • Spy x Family
  • Kawaii dake ja Nai Shikimori-san
  • Tomodachi Game
  • Deaimon
  • Papri Koumei

und noch viele, die eine neue Staffel erhalten haben.

Wir haben gerade fast erstmal Bergfest was Airings 2022 angeht.
Daher kann man das jetzt noch nicht genau sagen.

...zur Antwort

Wann das komplette 9 Band erscheint ist nicht klar. Das einzige was verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt ist die Übersetzung. Der 9 Band ist auch seit 2019 am laufen.
Auf Tapas (der Hauptseite) geht es aufjedenfall schonmal weiter und jede Woche erscheint ein neues Chapter.

...zur Antwort

Sowohl als auch. Alles auf eine Wellenlänge.
Anime kann man sich halt bildlich mehr vorstellen und ist für viele deswegen auch eher der Favorit von allen. Zudem man dort auch OSTs etc erhält.
Manga und Novel enthalten dafür halt mehr Wissen um das Projekt und sind meist Meilen weiter als die Adaption.

Letztlich erkennt man auch wieso ich sage alles. Anime ist halt zum "entspannen" einfacher, aber um mehr Wissen von dem Projekt zu erfahren lese ich halt das Original was oftmals Manga & Novel ist.

PS: Habe mal mehre Tags hinzugefügt damit die Frage jetzt eher "geflutet" wird.

...zur Antwort
Attack on Titan ist overrated

Ich bin leider der Meinung das er einfach zu stark gehyped wird.
Er ist stink normal und auch nicht wirklich besonders. Ich finde die Story auch nicht sonderlich besonders.

Ich kann es nachvollziehen das man ihn mögen kann, aber ich persönlich kann ihn einfach nicht ausstehen. Daher freue ich mich umso mehr das er jetzt kurz vorm Ende ist.

...zur Antwort