Wird Ayanokouji in der light novel wie im anime?

1 Antwort

Ayano war am Anfang kalt. Er ändert sich aber mit der Zeit immer mehr und mehr.
Je weiter die Story geht, desto gefühlsvoller wird er. Angefangen hat es als er herausgefunden hat, dass der Vater ihm nichts antun kann und als er gemerkt hat das er für Kei doch mehr gefühlt hat, als er erstmalig dachte.
Zwischen den Anime und den Romanen liegen auch viele unterschiede, denn die Romane erzählen deutlich mehr als der Anime es tut. Alleine Am Anfang der 2. Staffel gab es mindestens 4 Änderungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)