Was heißt bei den Class Room of Elite light novel das Year 2?

2 Antworten

Die Schulen in Japan sind in 3 Jahren aufgeteilt bei der Novel ist es halt ein Storyabschnitt dass die in dem 2ten Jahr sind von der High school wird auch "Second Year Arc" dort genannt im englischen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kapiere nicht was du meinst? Ist es nicht einfach das zweite High-School Jahr? Also ein bischen wie die andere Hälfte der Oberstufe?