Classroom of the Elite Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ab Band 1, da es einige Unterschiede gibt. Gibt es aber nur auf Englisch, falls du es noch nicht wusstest.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser
Anonymus2275  21.02.2021, 12:36

Und auf englisch sind die Bände 1-7.5 erschienen. 8 kommt im Juni.

Merthan58
Fragesteller

Daher, dass ich nur Englisch lese, ist dies völlig in Ordnung.

Anonymus2275  02.03.2021, 14:09

Weitere Ergänzung: Die offizielle englische Übersetzung von Band 7 hat viel ausgelassen, wie z.B wichtige Monologe. Die Fantranslation von graze ist großartig, jedoch sind fantranslation illegal. Seven seas will eine neue Edition auf den Markt bringen, ob dort nichts ausgelassen wird weiß man noch nicht.

Eyob06  12.04.2021, 15:28

woher bekomme ich Band 1 ?

Anonymus2275  13.04.2021, 00:48
@Eyob06

Kann man kaufen (z.B auf Amazon), ist jedoch zurzeit in Print ausverkauft. Du musst einfach jeden Tag 1 mal gucken und irgendwann hast du schon Glück.

Classroom of the Elite Von Band 1 bis Band 12 (Band 4.5 und 7.5 nicht vergessen) und danach Classroom of the Elite : 2nd Grade Band 1 - 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
Merthan58
Fragesteller

Sind das die Kapitel, die nach dem Anime kommen?

CloverTail  21.02.2021, 12:23
@Merthan58

Man empfiehlt die Light Novel von Anfang an zulesen da es viel bessser sein soll

LN Band 1, Band 2 und so weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui