Wo kann ich mir die light novel von classroom of the elite online lesen?

2 Antworten

Was ich dir jetzt schicke ist eine rechtliche Grauzone. Die Volumes auf dieser Seite haben noch keine offizielle Übersetzung, d.h. Volumes die schon auf Amazon bzw. auf Kindle erschienen sind, sind noch nicht mehr verfügbar auf dieser Seite. Aber die restlichen sind bis zum letzten japanischen Volume übersetzt.

https://www.reddit.com/r/ClassroomOfTheElite/wiki/lightnovel#wiki_fan_translations_.28online_reading.29

Da sind sogar Short-Stories von Volume 1-6 die noch nicht mal in den englischen Volumens da sind. Diese sind sehr interessant, weil diese von einer anderen Perspektive sind. Diese sind auch Fan-Translation also keine Computerübersetzungen.

Was ich dir rate und hoffe das du es auch dann machst, ist, dass du die Bücher dann im nachhinein kaufst. Mache ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel
Eyob06  12.04.2021, 15:30

wo kann ich band 1 kaufen...gibts bei amazon nämlich nicht

Childe  29.04.2021, 06:03
@Eyob06

Beim Thalia kannst du dir die online bestellen.

AluOnStreak  27.08.2021, 23:50

Sind die da auf Deutsch oder wo kriege ich die auf Deutsch?

Legal kannst du die im Moment leider nur auf Amazon bestellen, dort sind sie aber im übrigen auf Englisch.

Es gibt natürlich auch Illegale Seiten, aber da kann ich auch sagen, dort gibt es die auch nur auf Englisch. Zudem darf ich dir keine Seite nennen, bzw. werde ich es auch nicht. Wenn man genau und richtig nach sucht findet man welche.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Blackgamer90
Fragesteller

Nun ich wüsste so ungefähr wo die sind aber ich wollte auch wissen wie viele bilder in so eine light novel sind geschweige wieviel es in der light novel gibt con elite of classron

Mufinss  19.07.2020, 19:39
@Blackgamer90

Keine Ahnung. Es ist eher aufgebaut wie ein Buch, daher kannst du eher von weniger ausgehen. Wenn du sowas wie ein Comic haben möchtest, dann brauchst du Mangas.

Blackgamer90
Fragesteller
@Mufinss

Alles gut aber danke classroom of the elite geht nicht soweit wie die light novel daher fürde es sich nicht lohnen den manga zu holen

Es gibt aber 1 Methode die ich rausgefunden hab mann kauft sich die light novel auf englisch auf Amazon für kindle und last sich das von der kindle Übersetzungs Steuerung übersetzdn oder auch vorlesen ist änlich wie Google übersetzer aber besser

Childe  29.04.2021, 06:07
@Blackgamer90

Es ist mehr Text. Wenn du Bilder willst kauf dir lieber einen Manga. Aber habe leider keinen von ' Classroom of the elite ' bisher gesehen.

Brogamer239  12.09.2022, 07:54
@Blackgamer90

Klappt die Methode wirklich ? Und brauch man dafür ein Kindle oder geht das auch nur mit der Amazon kindle app ?

Kriegesgott  20.09.2020, 13:17

Also wie viele Bilder da sind weiß ich zwar nicht (Habe es nicht gelesen), aber der Begriff "Light Novel" sagt ja aus, dass es sich mehr auf Text bezieht, wenn du viele Bilder möchtest suche nach Manga (Ich weiß nicht ob die existieren hierbei).

Schönen Tag noch.