Der Manga ist seit einem Jahr beendet.

Man weiß es also schon lange.

...zur Antwort

Jein

Im Anime wurde sehr vieles ausgelassen und verändert, aber die Story an sich ist gleich. Für ein WN/LN-Leser und Manga-Leser würde ich sagen, dass der Anime nicht zufrieden stellen war.

Aber hey es ist ein Anime mit animierten Charakteren und Voice-Actorn. Ich persönlich würde sogar sagen, dass der Ger Dub besser war als der JP Dub.

...zur Antwort

https://detectiveconaninternational.blogspot.com/p/main-episodes-to-be-watched-in.html

ohne Beschreibung

https://detectiveconaninternational.blogspot.com/p/main-episodes-list.html

mit Beschreibung

...zur Antwort

Es gibt kein Streaming Angebot. Es gibt nicht mal DvD Verleihe, da es nicht mal in Deutschland lizensiert ist. Du kannst nur auf US-Server umstellen mit einem VPN und dann bei Crunchyroll schauen.

Oder du spielst den "bösen" Jungen und gehst auf bestimmte Seiten.

...zur Antwort

https://anilist.co/character/80891/Yuuji-Kazami

https://anilist.co/character/55743/Tatsuya-Shiba

https://anilist.co/character/67065/Hachiman-Hikigaya

https://vsbattles.fandom.com/wiki/Homura_Kamishiro

https://anilist.co/character/196891/IJin-Yu

...zur Antwort

Fan Art

Original link: https://www.pixiv.net/en/artworks/77756214

...zur Antwort

Also ich habe die bei Amazon gekauft. Und dort gibt es 387 also wie angegeben. Dort gibt es alles, was jedoch nicht gibt sind die Side Stories. Diese gibt es nirendswo außer auf Fan Translation Seiten.Ich glaube bei Thalia gibt es einfach ein Fehler.

Wenn du bei Thalia kaufst, überprüfe einfach die Bilder mit der Fandom Seite von Classroom of the Elite.

...zur Antwort

Bei Mangaupdates der "Yandere Couple" Tag. Sind nur 5.
Ich kenne aber keines davon.

https://www.mangaupdates.com/series.html?category=Yandere%20Couple

...zur Antwort

Fang von ganz vorne an. Für jeden Manga/Light Novel Leser war er schlimm. tausende Sachen wurden ausgelesen. Die Illustrationen sind super. Mir hat der Manga tausendmal mehr gefallen als der Anime.

Von dort kommen auch meine Liebling Badass Zeichnungen vom Mangaka.

Mal so als Teaser:

(Kaptiel 5)

...zur Antwort

Wenn du es nicht mit Google findest, gibt es keine Fan-Translation auf Deutsch. Warum sollten auch Menschen ihre Zeit verschwenden, wenn es nur 100 lesen und davon nicht einer bereit ist Geld zu spenden. Diese Leute würden eher vom Japanisch in Englische übersetzen, auch wenn sie Deutsch-Muttersprachler sind. Die meisten machen das vielleicht als Hobby, aber wer würde nicht gerne mitverdienen wollen. Deshalb gibt es so wenige deutsche Fan/Scans-Translation Seiten. Eher würden die Anime übersetzen als "unbekannte" Mangas und da bekommen die wenig Spenden, weil diese Streams von großen Seiten kopiert werden.

...zur Antwort

Ich bezweifle sehr stark das du irgendein Brief oder ähnliches bekommst, nur weil du ein Unblocker verwenden wolltest, vorallem dann wenn du dir ein Abo holst.

Das einzige was sie machen könnten: wäre dein Abo aufzulösen, was auch sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Warum sollten die das auch tuen. Dafür gäbe es nicht wirklich ein Grund. Ich kann dir ein Grund geben warum sie so etwas nie tuen würden und zwar du bist der Kunde! Du gibt ihnen Geld, wenn sie dich blocken bekommen die kein Geld mehr.

Das selbe Argument kann man auch beim VPN von Netflix benutzen. Warum sollte Netflix bezahlende Kunden verlieren nur weil die ein VPN benutzen.

Ich benutze ein VPN um Geoblockaden von Crunchyroll zu umgehen und bei mir ist nie etwas passiert.

...zur Antwort

Ich kenne nur ein Anime wo ein Mann eine andere Person lebendig begräbt, damit sie den Sinn des Lebens versteht, da diese Suizid-Gedanken hatte.

Grisaia: -> Yuuji begräbt Michiru

Was vielleicht hilfreich wäre wie alt der Anime sein könnte oder andere Details

...zur Antwort
dass Leute sagen ,dass Gilgamesh Goku besiegt

Wie haben die das gelesen? Das sind 2 unterschiedliche Genres bzw. unterschiedliche Werke

Was ich dir vielleicht empfehlen kann ist die Seite: https://vsbattles.fandom.com/wiki/VS_Battles_Wiki

Dort kannst du nachlesen welche Zerstörungskraft sie haben, wie schnell die sind etc.

Als Beispiel Son Goku:

Kann anscheinend Multiversen zerstören (ich habe es nie gelesen, ich kann es nicht bestätogen)

Gilgamesh kann mit Enuma Elish anscheinend auch Multiversen oder höher unter Vorraussetzungen zerstören. Du kannst auch auf der Seite die Begründungen durchlesen. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.

...zur Antwort