Handlungsstrang The Eminence in Shadow?
Hey,
Ich bin nun bei der zweiten staffel episode 4 von the eminence in Shadow, aber ich muss gestehen, ich verstehe nicht so ganz die Handlungen. Warum ist er auf einmal in der gesetzlosen Stadt? Wieso trifft er sich immer im Zug mit der "neun-schwänzigen-Füchsin" und redet über Geld? Im Internet finde ich keine guten Erklärung. Ich hoffe ich finde hier antworten ihr könnt auch gerne spoilern. Ich danke für eure Zeit
1 Antwort
Das mit der Gesetzloser Stadt ist, weil die Schwester
1. Sauer auf Sid war, dass er nicht das Finale des Bunshin-Festival gesehen hat, dass sie ja gewonnen hat
2. er oft abgehauen ist, wenn sie ihn besucht hat (Brocon halt)
3. sie sich Sorgen um seine Zukunft macht und ihn in der gesetzlosen Stadt trainieren bei einer bestimmten Rittergruppe wollte
Der Zug ist ein zufälliger Ort um geheime Geschäfte zu machen um selber Geld zu bekommen. (Neuer Geschäftpartner) (Als Rache an Shadow Garden, die sein Wissen genutzt haben um Geschäfte/Banken zu eröffnen)
Er weiß halt nicht das seine komplette Gruppe (Shadow Garden) für ihn das Geld generiert, denn er denkt es gehört ihm nicht.
Er will halt mit dem Falschgeld, echtes Geld generieren und das Bankenwesen zusammenbrechen lassen (als Rache) um es wieder eigenständig aufzubauen (damit er Reich wird und sich als Retter für seine Mädchen präsentieren kann)
Bedenke er ist ein Edge-Lord und weiß nicht, dass seine Lügen eigentlich Wahrheiten sind