Wo kan ich the eminence in shadow auf deutsch schauen (am besten kostenlos)?

3 Antworten

Die deutsche Synchro kann man aktuell nur auf Blu-ray gucken. Das zweite/letzte Volume kommt am 20. Oktober 2023 in den Handel.
Ob die deutsche Synchro als Stream erscheinen wird ist aktuell nicht bekannt.

Mit Untertiteln kann man es hingegen bei Aniverse (Amazon Prime Video Zusatz-Channel) und Akiba Pass TV streamen.
Amazon Prime/Aniverse bieten hier auch einen kostenlosen Probezeitraum.

Gibt es zur Zeit nur auf Disk

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Bei Aniworld kann man es kostenlos schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer1256  30.12.2023, 11:27

Die Seite ist Illegal. Du musst bitte vorsichtig sein mit wem du das Teilst.