wann bekommt The Eminence in Shadow eine deutsche synchro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den YT pep anime ist ein teaser gekommen für die Deutschfassung https://www.youtube.com/watch?v=7mYfumMtFbs . Release für Volume 1 ab 18.08.2023 und Volume 2 ab 20.10.2023.

RGBFAN  24.08.2023, 20:20

Aha ganz bestimmt 18.08 sieht man

gotgoatedtv  16.09.2023, 12:44
@RGBFAN

Ist ja auch nur auf Disk rausgekommen du Intelligenzbestie

RGBFAN  25.09.2023, 08:24
@gotgoatedtv

Nope also ist sehr unwahrscheinlich, ich habe erst bei Crunchyroll nachgeschaut etc und danach, als ich es nicht gefunden habe bei einem illegalen Streaming Anbieter, aber da gibt es das nicht mal, also ist es sehr unwahrscheinlich, dass es den Anime nur auf Disk gibt

RGBFAN  29.09.2023, 19:24
@gotgoatedtv

Habe ich schon bestellt, Ist aber nicht Deutsch Synchronisiert

gotgoatedtv  01.10.2023, 21:27
@RGBFAN

Doch das ist die mit Deutscher Synchro. Aber wurden anscheinend doch noch nicht weggeschickt. Wenn du die bestellt hast bekommst du die mit release der 2. Vol.

Momentan noch nichts angekündigt. Der Anime ist aber recht populär also ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es eine bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Kenshin663  15.01.2023, 15:11

Auch ein sehr populärer Anime muss nicht unbedingt einen Dub bekommen. Oder er kommt wie bei NGE spät und ist dann grausam (die erste kam 9 Jahre später).

EnumaElish  15.01.2023, 15:15
@Kenshin663

Hab auch nicht gesagt, dass er garantiert einen bekommt. Ich habe nur gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, da er populär ist und dementsprechend die Nachfrage steigt.

Kenshin663  15.01.2023, 15:27
@EnumaElish

Hab ja auch geschrieben das es eine Garantie gibt sondern das es sein kann das die entweder extrem spät bzw. sehr unterwartet nach vielen Jahren kommen kann. So Knall auf Fall.

Wenn du eine Garantie willst, dann kauf eine Waschmaschine 😜

EnumaElish  15.01.2023, 15:31
@Kenshin663

ja hast du recht. Fand ich auch bisschen komisch aber vllt gab es auch keine geeigneten VA

Ein Starttermin steht noch aus. Die 20-teilige erste Staffel wurde zwischen Oktober 2022 und Februar 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Diese ist hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln bei AKIBA PASS TV und aniverse sowie mit englischen Untertiteln bei HIDIVE verfügbar.

Hab grad auf Prime gesehen, das Staffel 1 seit heute die deutsche Synchro hat.

Avocado0103  23.10.2023, 14:00

Cool danke, weißt du auch zufällig ob man schon Infos zur zweiten Staffel hat, hoffe die kommt früher auf Deutsch.

LukasN817  28.10.2023, 20:53
@Avocado0103

Wurde bisher noch nicht angekündigt, aber der Anime ist beliebt, sehe keinen Grund warum keine Synchro kommen sollte. Wird aber wenn noch ein bisschen dauern bis eine kommt, der Release ist ja erst Anfang des Monats gestartet.

Nichts zu angekündigt. Wer weis ob überhaupt eine kommt.