Anime empfehlungen?

7 Antworten

Jujutsu Kaisen

Death Note

Erased

Attack On Titan

Dr. Stone

Das wären so ziemlich die Anime die ich aktiv weiterverfolge und anschaue. Habe schon viele Anime angesehen deshalb kann ich nur die sagen die mir gerade einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby
DerANIMEmensch
Fragesteller

Dankeschön für die empfehlungen

  • Death note
  • Naruto (Teilweise)
  • Chainsaw man
  • Sword Art online
  • Charlotte
  • Erased
  • Oshi no ko (Der Mc ist nicht wirklich stark aber schlau und ist auch etwas Romance)
  • Fruitsbasket

Sicher! Hier sind einige Anime-Empfehlungen, die deinen Kriterien entsprechen und in deutscher Synchronisation verfügbar sein könnten:

1. "Sword Art Online" - Dieser Anime hat eine gute Mischung aus Action, Romanze und starken Hauptcharakteren. Die deutsche Synchro ist verfügbar.

2. "The Irregular at Magic High School" (Mahouka Koukou no Rettousei) - Dieser Anime bietet Magie, Action und eine interessante Romanze. Die deutsche Synchronisation ist verfügbar.

3. "Date A Live" - Ein Anime, der Romantik mit übernatürlichen Elementen verknüpft. Die deutsche Synchro ist verfügbar.

4. "Guilty Crown" - Dieser Anime kombiniert eine emotionale Geschichte mit übernatürlichen Kräften und Romanze. Die deutsche Synchronisation ist verfügbar.

5. "Charlotte" - Ein Anime über Schüler mit besonderen Kräften, der auch romantische Elemente enthält. Die deutsche Synchronisation ist verfügbar.

Hoffentlich findest du in dieser Liste etwas, das deinen Geschmack trifft! Genieße das Anschauen.

  • Death Note
  • Erased
  • Parasyte
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Devils Line
  • Love of Kill

Sind Animes wo der Hauptcharakter stark und auch Romanze mit enthalten ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

The seven deadly sins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke GERNE Animes und beantworte auch gerne Fragen dazu❤️